Hexagon Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 *knick knack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 *Alterserscheinungen ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb abby: *Alterserscheinungen ❤️ Ich bin alt, ich darf das! :mod: <-- Den will ich wieder haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 *pin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Gibt's hier eine Altersbegrenzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb neinal: Gibt's hier eine Altersbegrenzung? Gab es die jemals? Junges Kücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Da bin ich mir manchmal nicht so sicher Und bisher ging es ja um Carwyn, Brot und Einhörner. Und nicht um knackende Knochen und Alterserscheinungen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Du kennst Michael Knight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ja. Hab ich aber nie gesehen. Und weiß auch nicht, ob das "zu meiner Zeit" lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Zurück in die Zukunft sagt Dir aber was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 *aus dem Keller nach oben ruf* MAAAAAMA!!! Wo ist mein Fluxkompensator?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Schrei doch nicht so Komme gerade vom Tauchen wieder nach Hause. Schön war's. Aber auch echt kalt. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Blubb blubb... Tauchen würde mich ja auch reizen, aber ich: vertrage keine Kontatlinsen mehr, bin ohne Brille auf einen Blindenhund angewiesen (auch immer ganz lustig in der Sauna, wenn Frau die falsche Badehose verfolgt ) möchte keine Unsummen für eine Taucherbrille mit Stärke rauskloppen um zu merken, macht doch keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @ManiskaKenn ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ihr habt....selbständig....einen neuen aufgemacht? *staun* ? Ich hab den Titel mal angepasst. Ich hoffe, die alte Schreibweise war nicht absichtlich so gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 2.10.2018 um 18:53 schrieb neinal: Gibt's hier eine Altersbegrenzung? Ich hoffe nicht... ? vor 12 Minuten schrieb Carwyn: Ihr habt....selbständig....einen neuen aufgemacht? Sieht wirklich so aus... muss ich mir jetzt Sorgen um die Soap machen? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @Blinde Menschen: es gibt tatsächlich Gläser die man in viele Modelle von Tauchermasken rein legen kann. Die kosten nicht die Welt und wären für einen Schnuppertauchgang bestimmt ausreichend @ Chief Puh. Dann hab ich Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Chief Wiggum: Sieht wirklich so aus... muss ich mir jetzt Sorgen um die Soap machen? Ich weiß auch nicht. Vielleicht mache ich sicherheitshalber hier erstmal zu und wir besprechen das intern im Modteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @neinal ich befürchtete eher eine Altersgrenze nach oben. @Carwyn das klingt nach einem vernünftigen und sinnvollen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Nein. Ich will hier doch niemanden mobben, weil er zu alt ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Will ich dir auch geraten haben! Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Bei dir fallen mir ganz andere Gründe zum mobben ein. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ab einem gewissen Alter ist es egal ob Mobbing oder nicht, Hauptsache soziale Interaktionen. Überleg mal wenn Enno oder der Chief nur in ihrem Rollstuhl in der Ecke versauern würden... :) neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Rollstuhl bringt mir nix. Wenn ihr den blinden Mann einfach mitten im Raum stehen lasst geht trotzdem nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge