Eratum Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb dgr243: Manche Dinge stellt man eben erst fest, wenn man Zeit und Aufmerksamkeit in jemand anderen investiert Ansonsten könnt ich ja einfach die mit den schönsten M**psen nehmen MöppMöpp
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Rienne: Tust du das etwa nicht? Nöö.. das interessiert erst auf zweiten/dritten/vierten Blick ^^
neinal Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb dgr243: Nöö.. das interessiert erst auf zweiten/dritten/vierten Blick ^^ Ich bin der Meinung, dass Charakter deutlich ausschlagegebender ist als schöne Möppies. Aber wie kann man die denn drei/vier Blicke lang übersehen?
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Aussehen läßt dich Leute kennenlernen | Charakter entscheidet ob man diese Leute nach dem kennenlernen noch öfter sieht Wenn du aussiehst wie der Biersch**ss nach der letzten Kieztour bringen dir die tollsten Charaktereigenschaften nix. Vice versa genauso Ein grenzdebiles Supermodell kannste mir nackt vorn Bauch binden und es hilft nüscht ^^
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Zumal das super unpraktisch ist. Sie nimmt Dir einen Teil der Sicht, spricht immer wieder mal, muss auch was essen (und das kostet) und das Wechseln von Klamotten oder die Verrichtung der Notdurft wird dadurch extrem behindert. Ich würde persönlich davon absehen, sich Personen - egal ob nackt oder angezogen - vor den Bauch binden zu lassen. 2/10 Not a fan neinal reagierte darauf 1
neinal Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Wörtlich ist super Ich bin für nackt auf den Bauch binden auch nur kurzfristig zu haben xD Ist auch in der Arbeit sonst eher unpraktisch.
neinal Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Ah... hatte mich schon gewundert, woher der Punkt kommt. @Asura wenn du der nackt gebundene wärst, dann natürlich 7/7!
Asura Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 oh, das war das Netteste, was dieses Jahr zu mir gesagt wurde
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 So, gestern Tickets gebucht. D - HH 20 Euro, Übernachtung im Hotel 30 Euro, HH -D am Samstag für 30 Euro. Ich will nicht meckern. :)
Enno Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Moin du allein. is ja noch keiner da heute.
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Moin ihr auf den Bauch gebundenen Supermodels.
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Morgen .. Da hab ich ja wieder was angerichtet ^^
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Tach. War gerade einkaufen. Hier ist echt Chaos. Alle Straßen sind voll mit Schnee. Jeder fährt nur 20km/h. Und beim zurück fahren auf den Hof, hat der Nachbar mein Auto angeschoben, damit ich hoch komme. Danach haben wir zu dritt seins aus dem Hof raus gefahren.... Läuft...>.<
Rienne Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb neinal: Läuft... *rutscht...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Ich finde das echt interessant. Bei Euch ist Land unter und bei uns ist es so mild, dass an Schnee gar nicht zu denken ist. Verrückt.
Enno Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Heute Nacht etwas Stau auf der A8. https://www.stern.de/panorama/wetter/winter-ticker--frau-stirbt-im-schneestau-auf-der-a8-8520236.html
Rienne Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Schnee wäre theoretisch schon möglich. Ist die Tage ja schon ein wenig kühler geworden. Wir haben hier jetzt kurz vor 12 Uhr 2°C. Aber in NRW (oder zumindest am Rhein) schneit es ja aus Prinzip nicht. Was man hier maximal erwarten kann, ist dann um die Karnevalszeit überfrierende Nässe und spiegelglatte Straßen.
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Das ist nicht richtig. Wir haben durchaus hier und da mal 1-4 Tage, wo ordentlich Schnee fällt und liegen bleibt. Aber das ist eher seltener der Fall. Aber es KANN passieren. Einmal fiel diesen Winter schon Schnee. Allerdings hielt er einen Tag nur und war nur eine ganz dünne Schicht. Und wie gesagt, 2°C ist einfach immer noch zu warm, damit Schnee fällt und vor allen Dingen liegen bleibt. Es ist schlicht zu mild bisher. Wahrscheinlich wird's jetzt im Februar dann so kalt, dass es auch mal schneit und glatt wird. Mal gucken. Bisher habe ich auf jeden Fall sehr selten die Winterjacke auspacken müssen. Anderes Thema: Eine Freundin von mir kam gestern an, zog ihre Jacke aus, erzählte dabei dass sie zwei Überraschungen für mich hat und zeigte dabei ihr Bäuchlein. Ich freute mich für sie und fragte, wo die zweite Überraschung sei. Dann zeigte sie auf den Bauch und sagte, dass das zwei Überraschungen seien. Zwillinge. Sehr cool. ?
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 So hart das klingt, aber ich hab jetzt mal ein bisschen auf Vorrat eingekauft. Es schneit zwar aktuell nicht sehr stark, aber schon den ganzen Tag. Und ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten Tagen ändert. Vorher kurz mit den Nachbarn gesprochen. Langsam machen wir uns Sorgen darum, ob die Carports dem Schnee standhalten. Also bleibt das Auto erstmal stehen. Es lebe das Homeoffice! Zwillinge? Cool. Aber ich glaube ja nicht, dass sich jeder sofort darüber freut Ist ja doch was anderes, wenn man ein Kind haben will und dann zwei bekommt.
Empfohlene Beiträge