allesweg Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Keine Verspätungen im Regionalverkehr zwischen Fulda und Frankfurt sind möglich! Die Züge pendeln nur noch zwischen Gelnhausen und Offenbach, obwohl im Fahrplan die gesamte Strecke angegeben wird. Oh wie gut, dass ich nicht mehr nach FFM rein muss. Dafür heißt es jetzt, nur noch per Auto knapp 40 Minuten - mit ÖPNV bräuchte ich 2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Guten Morgen! Noch 7:30 bis Wochenende! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Guten Morgen Noch......X:XX bis Wochenende mal schauen wann ich mein Zeug hier fertig hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moinmoin. Noch 2:25h bis WE. Wochenende wird geladen. Bitte noch ein wenig Geduld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moinmoin zusammen. Ist etwa schon wieder Montag?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Morgen...Scheiß Nacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb neinal: Morgen... Scheiß Nacht gehabt. Ich sekundiere dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 "No System disk found" Dinge die ich lesen möchte, wenn ich am VM Host nachsehe, warum der nicht erreichbar ist -.- Gut.. ist nur Labor, aber trotzdem Arbeit für die ich eigentlich keine Zeit habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb neinal: Morgen... Scheiß Nacht gehabt. Dito. Wie groß muss ein Bett wohl ungefähr sein, damit 2 Erwachsene bequem schlafen können, ein kleines Kind in der Mitte quer-liegend Platz hat und mit seinen Füßen nicht mehr in Kopfhöhe (optional nichtmal in Reichweite) kommt? Hat da jemand Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: Füßen nicht mehr in Kopfhöhe (optional nichtmal in Reichweite) kommt? Hat da jemand Empfehlungen? Hundezwinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 getrennte Betten. Also Mama eines, Papa eines und quer dazwischen das Kinderbett? ansonsten: - anketten - fesseln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Enno: ??? Hundezwinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 eventuell auch Chloroform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 https://m.youtube.com/watch?v=AF_nfazQaek Eventl. Vorher mit dem Zoll klären :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb Enno: eventuell auch Chloroform Ich hab zwar keinen Plan worum es geht, aber bei Chemikalien fallen mir immer Säuren ein, die schnell zu einem "gelösten" Problem führen Guten Morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Aber Du machst das NICHT in einer Badewanne! Auch: Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 War nicht - wenn ich mich recht entsinne - das Problem dass es sich um eine Acryl Badewanne gehandelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich hab auch schon an Schnapspralinen gedacht, da muss ich mal im Elternforum fragen, wieviele davon ein Dreijähriger verträgt. Ansonsten ist "getrennte Betten" auch unser provisorischer Bugfix. Einer wechselt dann einfach rüber ins Gästezimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge