dgr243 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 mooorgen So heute Tag 2 wo ich ins Büro komme und kein Strom da ist. Aber immerhin: Heute stellte sich heraus, dass auch nachdem die Sicherung wieder drin war, mein Rechnernetzteil keinen Strom abgab. Hoffen wir also mal, dass das die Ursache und nicht die Wirkung des Problems war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Tach. Sind hier alle an Altersschwäche verstorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hi, Scheint so, ist ja auch schon Donnerstag ?♀️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Das erklärt dennoch nicht, dass seit Dienstag keiner mehr was geschrieben hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Passiert nix spannendes mehr bei den alten Leutchen. Sitzen alle nur den ganzen Tag im Schaukelstuhl auf der Veranda und schreien Leute an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 @Eratum das klingt Traumhaft, wo kann ich anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Meine Augen sind trübe, meine Beine sind müde, meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt... meine Beine sind taub und blind. Meine Ohren sind grauhaarig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 12.11.2018 um 14:26 schrieb Carwyn: Wow, das nenne ich mal spätes Zitieren. Liegt noch in der zeitlichen Akzeptanz. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich sterbe nicht so schnell weg. Glaubt nicht, dass Ihr mich so einfach losbekommt! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Asura: Liegt noch in der zeitlichen Akzeptanz. ? Bei dir akzeptiere ich alles. @Carwyn gut so! Bearbeitet 15. November 2018 von neinal Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Das ist ein Grund von Vielen, weshalb ich dich so gerne habe. @neinal Bearbeitet 15. November 2018 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Macht mal einer die Liebe in diesem Thread aus...ekelhaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Asura: Das ist ein Grund von Vielen, weshalb ich dich so gerne habe. @neinal Was sind die anderen? @Eratum Neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Frag lieber was nicht.. Die Liste ist kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ok. Was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Die Distanz zwischen uns.. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich wusste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Morgen miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Morgen miteinander. Oh gott, so Wochenenden wie dieses kann ich nicht mehr. Das wird heftig! Gestern mit Kollegen essen, Heute erst Bohemian Rapsody, danach mit Ex Kollegen zu Saufen morgen nen 30ziger Geburtstag Ich glaub ich nehm mal nächste Woche vorsorglich Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Morgen Ich hab Wochenende sturmfrei und das Kind bleibt bis nächstes Wochenende bei den Großeltern. Wir wollen so viel unternehmen, dass wir bestimmt einfach gar nichts davon umsetzen und jeden Abend auf der Couch rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Ich kenne das Gefühl Am schlimmsten war diese Woche Montag. Wecker klingelt um 3 Uhr morgens, weil man ja zum Flughafen muss. Mein Körper meinte aber um halb 3 schon aufstehen zu wollen. Also nach ~4h Schlaf aus dem Bett. Ab zum Flughafen. In HH dann den Vormittag Arbeit für den Kunden und am Nachmittag bis 17 Uhr Meetings. Danach kurz ins Hotel zum einchecken und ab auf die Reeperbahn. Erst was gegessen/getrunken und danach eine Führung. Ich glaube ich war um halb 2 wieder im Hotel. Am nächsten Tag dann wieder um 6 aus den Federn, weil die Arbeit ruft. Mittwoch Abend dann auch nochmal mit den Kollegen was essen gegangen. Und gestern erst um 22:30 nach Hause gekommen. Werde heute früh die Biege machen und mich 3h ins Auto setzen um zu Freunden zu fahren. Wird also sicherlich auch ein langer Abend. Und morgen wird Geburtstag gefeiert. Sonntag wieder nach Hause. Ich glaube, dann muss ich erstmal eine Schlafkur machen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Ich muss heute zu einem "Busniess Meeting" eines Freundes, er will etwas vorstellen und möchte Feedback. Ich hoffe, ich bekomme Essen und Trinken gestellt, sonst wirds blöd. Bearbeitet 16. November 2018 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Geh lieber mit mir essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge