Asura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Gerne. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 *feudel hinhalt* Die Schleimspuren macht Ihr mal schön selber weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Safety first Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hallo liebe Liebenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 moorgen Ich war freitag echt erstaunt wie gut das mit dem Schlittschuhlaufen geklappt hat. Also insbesondere wenn man bedenkt, dass meine letzte aktive Erinnerung an diese Sportart in Kombination mit diesem Song aus 1994 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Morgen! Das verlernt man kaum! Musste ich auch feststellen. :) Ansonsten: Montag. Aber ein Montag mit einem schönen Sonnenaufgang. Manchmal lohnt es sich, zum anderen S-Bahnhof zu fahren, als den, den man sonst nimmt. Das wertet den Tag direkt auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 "kaum" ist übertrieben.. 4 blaue Flecken zeugen davon Früher konnte ich rückwärts übersetzen in beide richtungen, Freitag war ich froh, wenn ich das vorwärts in eine hinbekommen hab. Aber war schon lustig BTW Carw, darf ich mir dein FB Bild als Handyhintergrund klaue oder handel ich mir damit eine Copyright Klage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Minute schrieb dgr243: "kaum" ist übertrieben.. 4 blaue Flecken zeugen davon Früher konnte ich rückwärts übersetzen in beide richtungen, Freitag war ich froh, wenn ich das vorwärts in eine hinbekommen hab. Aber war schon lustig Naja, Du konntest es noch und hast nur Teile verlernt. Also quasi...kaum? Zitat BTW Carw, darf ich mir dein FB Bild als Handyhintergrund klaue oder handel ich mir damit eine Copyright Klage ein? Nein, mach gerne. Sollte ich jemals Geld damit verdienen, dann kriegst Du eine schriftliche Erklärung, dass Du es als Handyhintergrund behalten darfst. Ich hab's mir jetzt als Desktophintergrund gemacht. Das war aber auch echt ein super Motiv. Selbst für so eine absolute Amateurfotografin wie mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Gracias Passt farblich sehr schick Ich glaube 90% der Arbeit eines Fotografs ist einfach das Auge für den richtigen Moment zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ja, passt gut! Die Idee, die Sonne nicht zentriert zu machen, lässt das Foto noch einmal ganz anders wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Das wiederum ist dem Android geschuldet, dass jedes Hintergrundbild immer etwas nach rechts versetzt. Credits to the OS not me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Kannst Du das nicht selbst positionieren? Mein Hintergrundbild ist übrigens auch ein Schnappschuss von mir: Das ist die Kabinenbeleuchtung im Alaska Airlines (früher Virgin) Flugzeug von Nahem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Mein Hintergrund ist auch ein Schnappschuss. Bearbeitet 19. November 2018 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 *Fernweh bekommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Carw: Doch du kannst es positionieren, aber es kommt dann immer nach rechts versetzt raus. Also obiges Ergebnis, nachdem das Bild in der Positionierung zentriert war. Ka wo der Bug herkommt, hab ich seit 8.0 .. Neinal: -1° ? Schafft euch mal Meer an, dann hält das + noch ein wenig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Schön wäre, wenn die Sonne nach dem Sonnenaufgang noch schön zu sehen wäre. Leider sorgt eine Wolkendecke dafür, dass es wohl beim hübschen Sonnenaufgang bleibt. Vielleicht wird der Untergang noch ganz hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 5 Minuten schrieb dgr243: Neinal: -1° ? Schafft euch mal Meer an, dann hält das + noch ein wenig an Viel schlimmer ist das weiße, kalte Zeug was seit gestern hier rumliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Minute schrieb neinal: Viel schlimmer ist das weiße, kalte Zeug was seit gestern hier rumliegt. angeblich ist das ab morgen wieder weg....ich hoffe mal diese Aussage stimmt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Da sind wir noch weit von entfernt. Teilweise standen am Wochenende vor den Restaurants noch die Tische draußen - und wurden genutzt. Wobei es zum Abend hin schon beginnt, ordentlich kalt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ja, passt gut! Die Idee, die Sonne nicht zentriert zu machen, lässt das Foto noch einmal ganz anders wirken. Wer fotografiert den das Motiv zentriert?Es soll doch ein schönes Foto werden und kein Passbild für einen Personalausweis... Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 @abby Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für den Landkreis Tölz gilt :x @Carwyn Das letzte Mal draußen sitzen ist schon ne Weile her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Hexagon: Wer fotografiert den das Motiv zentriert? Es soll doch ein schönes Foto werden und kein Passbild für einen Personalausweis... Moin btw. Ich habe es tatsächlich mit der Sonne zentriert aufgenommen, da ich die Perspektive mit Gleisen und Bahnsteig eigentlich sehr schön fand. Die Frage ist, was im Bild tatsächlich das Motiv war. Der Sonnenaufgang? Der lichtdurchflutete Bahnsteig (der übrigens nicht zentriert war)? Oder das Bild insgesamt? @neinal Erwähnte ich schon, dass mein Vater ursprünglich aus Bad Tölz kommt und ich damit zu einem Viertel Bayerin bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge