neinal Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Aber im Rollstuhl kannst du wenigstens sitzen. Und musst nicht blöd im Raum rumstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Vom Dauersitzen werden aber die Hämorrhoiden auch nicht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Und er kann nicht umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Huhu. Hat schon jemand Kaffee gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 "Schon"? Die erste Kanne war um 8 leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Den ersten Kaffee gab es um 6 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Noch keine Kanne, noch keine Kippe. Eins davon ist ungewöhnlich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Boah es gibt echt wenige Dinge, die ich noch ekelhafter finde als Zigarettenqualm am Morgen. Ich rauch ja selbst gelegentlich, aber morgens? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ich hätte jetzt gern eine heiße Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Bei Schoki mach ich mit. Tantchen *ungeduldig mit dem Fuß klopf* du sollst doch nicht rauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 ich brauche Koffein. Und Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Maniska: Tantchen *ungeduldig mit dem Fuß klopf* du sollst doch nicht rauchen! Aber...das mache ich doch genau gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Puh... Gab keine heiße Schokolade. Aber waren zum Mittagessen beim Inder. Jetzt wär ne Couch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 *wibbel* Nur noch 3 Proben + Generalprobe! Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es bald schon so weit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 juchu Back from Urlaub. Herrlich das wetter nochmal genutzt. Und diese Woche fröhlich ein wenig durch die Weltgeschichte gondeln. Am Mittwoch erstmal über Düsseldorf nach Herzogenrath Mal sehen nach Düsseldorf geflogen bin ich tatsächlich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 @dgr243 Ich schon häufiger. :carwyn: Kennt Ihr das, wenn Ihr morgens in die Firma kommt und beim ersten Gespräch mit einer anderen Person aus Eurer Abteilung direkt auf der Hacke kehrt machen und weit, weit, weit weglaufen wollt? So ging's mir heute morgen. Montag galore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Wieso du wohl am FH DUS häufiger bist erklärt sich mir irgendwie nicht Aber ja .. morgens in die Firma kommen und direkt wen sehen, den man nicht sehen will bringt Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Es gab Zeiten, da war ich ganze Tage über Wochen, Monate, gar Jahre auf dem Gelände dort! Nein, das hat nichts mit dem Kollegen zu tun. Eher mit dem, was er berichtet. Das gab mir sofort Motivation den Nope-Bus nach Screwthistan zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ah ok.. bei mir sind das ganz bestimmte Kollegen, die spontanen Brechreiz auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich gehe ja immer mit fröhlichen „Elsa“ Frozen Gesang zur Arbeit:Fuck it all, fuck it all!Don‘t give a shit anymore...(Einfach mal googeln - es passt so gut zu mir ) Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Also bei Kollegen und fuck it all bin ich raus *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb dgr243: Ah ok.. bei mir sind das ganz bestimmte Kollegen, die spontanen Brechreiz auslösen. Die gibt es auch. Aber sie waren jetzt nicht damit gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 So schnell wird der Mittwoch kompliziert. Eigentliche Planung war, dass wir nach Dus fliegen und uns ein Kollege dort einsammelt, damit wir nach Herzogenrath weiter fahren. Dem Kollegen hats aber einen anderen Termin reingehauen, so dass wir nu doch einen Mietwagen brauchen. Flughafen: Keine freien Fahrzeuge (auch nicht an den 4 dichtesten Sixt Stationen). Also fahren wir nu vom Flughafen per DriveNow zum Seestern, holen uns dort den Wagen und fahren von dort weiter. Und selbst dort gibt es nur noch A6 Klasse aufwärts zu mieten Ich mag Termine die in Städten ohne vernünftige Flug/Bahnanbindung stattfinden einfach nicht... Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb dgr243: Ich mag Termine die in Städten ohne vernünftige Flug/Bahnanbindung stattfinden einfach nicht... Ist der Termin wenigstens wichtig genug um den Aufwand zu rechtfertigen, oder würde man das Ganze auch in einer 1h TelKo gefrühstückt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge