Asura Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb Maniska: Fahrer kein Ticket verkaufen will, der Kontroletti einen trotzdem als Schwarzfahrer belangen wird. ^This Leider sind einige Kontrolettis so, habe ich schon merken dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich bin ganz froh, dass ich mich schon am Freitag für Homeoffice heute entschieden habe. Ich habe vom Streik auch nix mitbekommen. Mein Kollege, der auch mit dem Auto fährt, ist nach 2 Stunden Stau wieder umgedreht und nach Hause gefahren. Normalerweise braucht er 30 Minuten ins Büro. Wenn die Bahn streikt, ist halt nicht nur an den Bahnhöfen Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Bin ich froh, dass der ÖPNV hier so bescheiden ist, dass man die Auswirkungen des Streiks absolut gar nicht mitbekommt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich bin froh, dass örtlichen Nahverkehrsmittel nicht betroffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Naja das mit dem "kostenlos fahren" war ja auch nur ein Beispiel für einen Streik, der eben nicht auf den Schultern des kleinen Mannes ausgetragen wird. Dann werden eben alle Fahrkarten Automaten gehackt, dass die Ticketausgabe ohne Münzeinwurf funktioniert oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Yannick: Ich bin froh, dass örtlichen Nahverkehrsmittel nicht betroffen sind Ich auch. Hätte ich das allerdings gewusst mit dem Streik (selber Schuld, ich weiß), wäre ich auch nicht aus dem Bus ausgestiegen, der das gleiche Ziel hatte, was ich sonst mit der S-Bahn angesteuert hätte. Die S-Bahn wäre normalerweise nunmal schneller. So hab ich jetzt mindestens 30 Minuten verschwendet. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Moin Moin zusammen!Sent from my STF-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Moin zusammen. Kann mal einer das weisse Zeug da draussen wieder abschalten? Das ist kalt und NASS! einfach nur ekelig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Morgen! Weißes Zeug? Ist bei Euch wieder Koks vom Laster gefallen? Schnee kann's nicht sein, denn dafür ist zumindest hier nicht kalt genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Du hast weißes Zeug draußen? Können gern tauschen, bei mir ist strahlend blauer Himmel!Sent from my STF-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Koks vom Laster gefallen Koks ist ein Laster, welches manche Leute eben tragen müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ekelhaft. Die halbe Strecke ins Büro hat es geschneit. Und NIEMAND ist mehr in der Lage Auto zu fahren. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Yannick dann nimmst du aber auch den Nebel und das grau in grau mit. lieber blauer Himmel als das Zeug hier. @carwyn kalt ist hier, also so ca. 0° bleibt glaub auch nicht lange liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 [mention=97935]Yannick[/mention] dann nimmst du aber auch den Nebel und das grau in grau mit. lieber blauer Himmel als das Zeug hier. Gerne, bin eh nur Zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hier ist der Schnee auch etwas liegen geblieben - auf der Straße hingegen zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Yannick: Gerne, bin eh nur Zuhause... Warum das? Hast schon Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Warum das? Hast schon Urlaub?Zwangsurlaub weil ich zuviele Tage über habe, den 21,27 und 28.12 arbeite ich, da smashen wir dann zusammen auf der Arbeit...Meinen Urlaub verbringe ich gerade damit, nen SQL Cluster fertigzustellen, da wir im Januar ein großes Audit haben und das dann laufen muss...Und wer ist wohl der einzige bei uns, der sich mit SQL auskennt, genau, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Yannick: Meinen Urlaub verbringe ich gerade damit, nen SQL Cluster fertigzustellen, da wir im Januar ein großes Audit haben und das dann laufen muss...Und wer ist wohl der einzige bei uns, der sich mit SQL auskennt, genau, ich Lass das! Entweder du hast Urlaub, oder du arbeitest, beides ist nicht. Gewöhn dir so einen Mist gar nicht erst an. Wennd as laufen muss kann man dich nicht in Urlaub schocken, wenn man das tut kann es nicht so wichtig sein dass es läuft. Enno, Carwyn, Ganymed und 3 Weitere reagierten darauf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Jetzt weiß man auch warum die dich übernommen haben, wenn man das böse auslegen will Enno und Griller reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Moinmoin. @Gany: Er ist doch noch in der Ausbildung - erstes Jahr, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Du meinst, da hat man noch Bock im Urlaub was zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Moin, ne da is man Nerd, hat keine Freunde und freut sich das man im Urlaub nicht nur faul daheim rumgammelt, sondern was sinniges zu tun hat. Dumm nur wenn es Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich muss gestehen, dass ich in meinem Urlaub oder am Wochenende auch durchaus mal ein paar Stunden Remote in der Arbeit verbringe.. Gerade wenn es um die Pflege meiner Systeme geht. Leider hat sich mein Berufsalltag mit meiner Freizeit so vermischt, dass ich bei kurzer langeweile schon meine E-Mails überprüfe und mich danach über Menschen aufrege. Die Zeiten lasse ich mir zwar gutschreiben, nichts desto trotz ist es ein Stressfaktor, den man gar nicht erst eingehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge