Eratum Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 MoinMoin, huch riecht noch so neu hier Ne Woche Urdings und einfach mal tatsächlich NICHTS gemacht...Verrückt, aber tat auch mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Aua Schulter. Kann mich jemand bitte massieren? *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 *Voltaren an Kopp werf* Hier du alte Schachtel, auch wenn es dann gleich wieder nach alten Menschen riecht... Hat jemand Kaffee für mich? Ganymed, Enno und Ulfmann reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 MASSAGE! Nicht irgendwelcher Medikamentenquatsch! Hexe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 *Stricknadeln auspack* Geht auch Akupunktur? *Hammer und Nägel hol und Nagelbrett vorbereite* Leg dich hin, mach's dir bequem, nimm dir nen Keks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Klar. Leg los! *hinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hmpf. Loretta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich weiß nicht, was Du vor hast, aber mich so zu nennen ist strategisch nicht die beste Option! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Otternasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 I don't like where you're going. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Pfff, Rübennase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 *rückwärts mit geschocktem Blick die soap verlässt*Ich mach das Licht aus, ja? Das gehört sich so für ein SM Studio...*tür ins schloss fallen lässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Was ist denn hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kinners, nicht streiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 50 Minuten schrieb neinal: Was ist denn hier los? IT-Alltag? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 IT-Alltag im SM-Studio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Wird doch heute alles Computergesteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Dazu hätte ich gern ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb neinal: Dazu hätte ich gern ein Bild "ein .jpg sagt mehr als tausend .docs...." q. e. d. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ich fange jetzt NICHT an hier entsprechende Apparaturen zu verlinken Guten Morgen zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Warum? Ein Gif-Generator ist nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 *lässt auf Ganymeds Anraten ein paar Gummifloppys da* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ich fange jetzt NICHT an hier entsprechende Apparaturen zu verlinken Guten Morgen zusammen ^^Sollst du auch nicht. Du sollst mir ein Bild malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Im malen bin ich ja bekanntlich nicht so gut: Deshalb nur ein Bild: https://www.datacenter-insider.de/index.cfm?pid=7537&pk=4528&fk=948901&type=gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Guten Morgen. Habe zum ersten mal seit einer Ewigkeit Muskelkater. Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge