neinal Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Immerhin auch auf den Straßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Moin Moin,Heute Abschiedsfeier eines Kollegen, wo ich mich noch netterweise als Fotograf zur Verfügung gestellt habe, Bowling wird interessantSent from my STF-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Bowling ist immer was nettes VIel Spaß. Bei mir passiert heute und morgen nicht mehr viel. Morgen ist noch großes Weißwurstführstück im Büro. Dann wars das für dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Bowling war ich gefühlt Jahre nicht mehr...vllt nächstes Jahr Bei mir ist es heute auch entspannt. Wir sind glaube ich nur zu 5. und jeder idled so vor sich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Mal sehen, was heute noch so passiert. Aber ich habe vor, früh die Biege zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Morgen. Ich freue mich auch extrem auf ein paar freie Tage. Bleibt zu hoffen, dass die Autobahn halbwegs okay ist. Was macht ihr Silvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So richtige Pläne hab ich für Silvester noch nicht. Angedacht ist aktuell mit einem sehr guten Freund und seinem Lebensgefährten ganz gemütlich zu feiern. Aber fix ist das noch nicht. Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Auch noch unklar. Vielleicht bleibe ich einfach daheim, da uns eine Freundin besucht. Ansonsten haben bislang 2 Kumpels (jeweils) eingeladen. Das lässt sich personell leider alles nicht verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 mein Freund und ich fahren zu meiner besten Freundin die dieses Jahr leider weg gezogen ist. Wird sicher mein bisher entspanntestes Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Daheim in trauter zweisamkeit wegen Katzen, Raclette, Flasche Wein und Dinner for One. Weiter noch nicht geplant, Die Freunde mit denen wir normal feiern wollen dieses Jahr auch nicht wo anders hin, wegen frisch geschlüpftem Kleinkind. Ich glaube die verschlafen Mitternacht auch komplett :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So, ich bin dann mal weg. Also bis 7.1. Hab keinen Bock mehr und Luft ist raus, so seit ca. 3.4. ungefähr. @maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 So meine Freunde, ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Genießt die Tage mit euren Liebsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Das wünsche ich euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Frohes neues Jahr, ihr Lachfalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Von mir auch frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Auch von mir ein frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Frohes Neues, ihr verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Frohes neues ihr Lieben. Seid ihr alle gut rüber gekommenß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Moin 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 MoinMoin, alle wieder aus der Versenkung da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Moin Moin,natürlich, fleißig am arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Frohes neues zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich will nicht!!! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin .. scho die zweite Woche dieses Jahr.. Wie die Zeit vergeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge