Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Wenn man planen würde von Freitag (frühe Anreise) bis Sonntag Abend (oder Montag früh) Hamburg zu besuchen, was muss man gesehen haben, was ist "normaler Tourischrott" und was kann man gepflegt links liegen lassen? Einziger Fixtermin ist Musical am Sonntag Nachmittag. Bearbeitet 7. Januar 2019 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin Moin,Wie sie alle weinen weil sie arbeiten müssen, ich arbeite seit den Weihnachtstagen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Guten Morgen und ein schönes 2019! Ich les den Kram in Ruhe mal nach, wenn ich Zeit habe, aber nicht jetzt. Seht mir also nach, wenn ich auf nix antworte, was in den letzten Wochen geschrieben wurde. Außer: Du bist am Freitag in Hamburg, @Maniska? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Tach allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Carwyn: Außer: Du bist am Freitag in Hamburg, @Maniska? Nicht diesen, aber für das WE von meinem Geburtstag. Nur, wenn außer Musical, der obligatorischen Reeperbahn und wahrscheinlich Miniaturwunderland nur Freizeit auf der Liste steht wird es recht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @Maniska Ach schade. Ich wäre diesen Freitag nämlich auch in HH. Geh noch in die Hamburg Dungeons! Die sind direkt neben dem Miniaturwunderland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moinmoin. @Maniska Planten und Bloomen (bei schönem Wetter) Willkomm-Höft (Wesel) Fischmarkt Sonntag morgens und dann Landungsbrücken / Portugiesen-Viertel Museumshafen Oevelgönne Guts Essen: Fischereihafenrestaurant (Achtung Reservierung), falls man gerne Fisch isst Dübelsbrücker Kajüt Brunchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin. Der 3-jährige fragte heute morgen beim Frühstück unheilerwartend "Haben wir noch Urlaub?" Die Antwort und seine Reaktion spiegelt mein Befinden auch ganz gut wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin und ein frohes neues Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich heute erst gegen 4 Uhr morgens einschlafen. Das macht ganze 3 Stunden Schlaf. Heute wird sicher ein guter Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb abby: Moin und ein frohes neues Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich heute erst gegen 4 Uhr morgens einschlafen. Das macht ganze 3 Stunden Schlaf. Heute wird sicher ein guter Tag. Du bist Nummer 2 von der ich das höre, was mich beruhigt, weil ich dann damit nicht alleine bin. Ich konnte auch erst unfassbar spät schlafen. War vllt. Vollmond oder sowas? EDIT: Nein, Neumond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Carwyn: Du bist Nummer 2 von der ich das höre, was mich beruhigt, weil ich dann damit nicht alleine bin. Ich konnte auch erst unfassbar spät schlafen. War vllt. Vollmond oder sowas? EDIT: Nein, Neumond Dito, bei mir war es aber auf "die letzten 2 Wochen spät ins Bett und spät raus" zurückzuführen. In Verbindung mit "will nicht" und "hoffentlich verschlaf ich nicht" kommt dann so was bei rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo Enno. Wie geht's Deinem Auge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Moin und ein frohes neues Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich heute erst gegen 4 Uhr morgens einschlafen. Das macht ganze 3 Stunden Schlaf. Heute wird sicher ein guter Tag. Aus ganz erklärlichen Gründen war die Nacht für uns um 4 Uhr zu Ende.Ist auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 scheisse. am 27. war Untersuchung. positiv keine Spritzen aktuell und keine OP negativ die Netzhaut sieht schlechter aus als der DOC dachte. Die ist wesentlich dünner als angenommen und damit mehr geschädigt. wie es weitergeht weis man nicht, alle 4 Wochen wieder zur Untersuchung und jedesmal neu entscheiden wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Maniska: Dito, bei mir war es aber auf "die letzten 2 Wochen spät ins Bett und spät raus" zurückzuführen. In Verbindung mit "will nicht" und "hoffentlich verschlaf ich nicht" kommt dann so was bei rum. Ich habe die Tage vorher schon wieder im Nebenjob gearbeitet und so meinen Schlafrhytmus wieder einigermaßen unter Kontrolle gebracht. Eigentlich war ich auch Müde. Aber mein Gehirn meinte es muss Party machen und Musik h"abspielen" xD vor 15 Minuten schrieb Carwyn: Du bist Nummer 2 von der ich das höre, was mich beruhigt, weil ich dann damit nicht alleine bin. Ich konnte auch erst unfassbar spät schlafen. War vllt. Vollmond oder sowas? Gut dass es anscheinend nicht nur mir so ging Ich hoffe einfach mal, dass es heute Abend wieder funktioniert. Gerade eben schrieb Ganymed: Aus ganz erklärlichen Gründen war die Nacht für uns um 4 Uhr zu Ende. Auch ätzend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Maniska: Wenn man planen würde von Freitag (frühe Anreise) bis Sonntag Abend (oder Montag früh) Hamburg zu besuchen, was muss man gesehen haben, was ist "normaler Tourischrott" und was kann man gepflegt links liegen lassen? Einziger Fixtermin ist Musical am Sonntag Nachmittag. MICH! Der Rest wurde schon genannt vor 20 Minuten schrieb Carwyn: Du bist Nummer 2 von der ich das höre, [x] 3 Geht mir aber die letzten Tage schon so.. Liegt vielleicht evtl. aber daran, dass mein Buch grad so spannend ist .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @Enno Ich hoffte auf eher positive Nachrichten. Ach Sche**e! Ich hoffe, das bessert sich noch! @abby Ich hab das bei mir tatsächlich auf die Krankheit geschoben. Aber da auch andere nicht schlafen konnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @Enno Dann hoffen wir mal das Beste und dass es sich gut weiterentwickelt. Was hat das denn mit dünner Netzhaut auf sich? ich dachte du hast "nur" irgendwelche Einschlüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Carwyn: Ich hab das bei mir tatsächlich auf die Krankheit geschoben. Aber da auch andere nicht schlafen konnten... Gute Besserung ❤️ Dachte auch ich werde evtl krank. Bis auf die Müdigkeit gehts mir aber erstaunlich gut. @Enno Das klingt übel ? gute Besserung auch an dich. Bearbeitet 7. Januar 2019 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb abby: Gute Besserung ❤️ Dachte auch ich werde evtl krank. Bis auf die Müdigkeit gehts mir aber erstaunlich gut. Danke. ? Das schlimmste ist hinter mir. Ich bin deswegen auch pflichtbewusst bei der Arbeit aufgeschlagen. Aber die Stimme ist noch etwas angeschlagen, genauso wie ich an sich merke, dass ich noch nicht wieder ganz bei Kräften bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 40 Minuten schrieb dgr243: MICH! Der Rest wurde schon genannt Was sich ja wohl mit einer Führung über die Reeperbahn verbinden lassen würde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Was soll das denn heißen? .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb dgr243: Was soll das denn heißen? .oO Darfst du dir aussuchen: Entweder du gibst uns eine Privatführung über den Kiez, oder kommst so mit, oder... Auftreten tust du dort nicht oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Klar.. ich hol mein pinkes Tutu raus und denn geht das rund da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge