Enno Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Mist und ich bin nicht dabei..... Danke an alle. Ja Einschlüsse hats, das sind Blutgerinnsel die aufgrund einer geplatzten Vene entstanden sind.. Vor dem Platzen der Vene wird diese aber erstmal dicker und hat dabei die Netzhaut etwas abgelöst. Die Netzhaut ist zwar wohl wieder mehr oder weniger angewachsen allerdings nimmt diese dann auch immer in der Dicker ab. Je dünner = schlechter sehen. und an manchen Stellen gibt es schon richtige senken. Das werden über kurz oder lang dann Blinde flecken werden. Also ja, Einschlüsse (Blutgerinnsel = Koagel) war richtig, nur die Ursache davon hat halt noch mehr als die Einschlüsse gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Enno: Mist und ich bin nicht dabei..... Böser dgr ... Könntest ja eh nicht sehen SCNR und ja ich weiß .. Wer den Schaden hat Trotzdem gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Oah, wie lange ich nicht mehr SCNR gelesen habe! Nostalgieinfusion! dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich werde ja auch älter und hab WIRKLICH überlegt ob ich das schreib und drauf vertraue dass Enno das net in falschen Hals kriegt oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb dgr243: Klar.. ich hol mein pinkes Tutu raus und denn geht das rund da Wehe du kommst ohne Ich kann ja Bilder machen und Enno schicken. @Enno da kann man nix mehr machen oder? Nur beobachten und ggf. früh einschreiten damit es nicht schlimmer wird? Bei einem Star kann man ja wenigstens die Linse reparieren, aber Netzhaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Wann wärste denn Freitag abkömmlich? Kurztour würde ich zeitlich evtl. unterkriegen.. Ne Nacht durchfeiern eher nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb dgr243: Wann wärste denn Freitag abkömmlich? Kurztour würde ich zeitlich evtl. unterkriegen.. Ne Nacht durchfeiern eher nicht ^^ Wie gesagt, nicht diesen Freitag, sondern an/um meinen Burzeltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @dgr243 Du kommst Freitag Abend einfach in die Zinnschmelze in HH und guckst Dir den Sing-A-Long an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Das Fühl, wenn man sich fragt warum hier nix los ist. Und dann feststellt, dass die letzten zwei Seiten einfach nicht geladen wurden. ^^ dgr im Tutu? Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Omg.. hätte ich das Tutu bloß net erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Tja... so ist das Leben Ich konnte übrigens auch mega lang nicht einschlafen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ausserdem, noch hab ich das andere Auge. Ist ja seit Geburt bei mir redundant ausgelegt. Also dgr wenn ich will sehe ich das schon noch! Und blinden sieht man eh nach wenn Sie mal mit den Fingern kucken. Also wäre jetzt nicht soviel schlimmer für mich. ?? dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Das geht jetzt in eine verrückte Richtung Apropos verrückt. WANN. GEHEN. WIR. SUSHI. ESSEN.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Sushi(ma) heißt eine unserer Jägerinnen in der WoW Gilde.. Sushi essen klingt jetzt also in der Tat strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @neinal SCHREI MICH NICHT AN!!11!!11!!1!!!11!!!!! wenn du mir nen Termin nennst. Da ich 100m neben dem Lokal wohne und Zeit habe leigt es nicht an mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ok. Dann werde ich, sobald der Umzug gelaufen ist, einen Termin festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich glaube ich suche mir für heute Abend Freunde und hau mir Sushi in den Rachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb Asura: Ich glaube ich suche mir für heute Abend Freunde und hau mir Sushi in den Rachen. Und fündig geworden? Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Moin Moin zusammen!Es sind ja wirklich 40 neue Nachrichten, ich dachte die Benachrichtigung der App würde spinnen... O_oWo fängt man an...@Enno von mir auch gute Besserung, wünsche dir das beste!@ Wer jetzt auch alles nicht schlafen konnte, ich schließe mich Mal an, aktuell jede Nacht knapp 3-4 Stunden Schlaf, die ganzen Feiertage haben mich und meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht.So, und ich suche jetzt wen, mit dem ich am Wochenende Sushi essen gehen kann, da habe ich jetzt auch Lust drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @EnnoAu weia - gute Besserung soweit man das wünschen kann.Ihr wollt Sushi? War extra für euch im Zoo bei den Seelöwen.*einen Eimer fischköpfe in die Soap stellt*Bitte, macht was draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Moin.Der Rhythmus ist bei mir auch das Problem. Aber nicht nur. Irgendwie schlafe ich sonst zumindest ruhiger. Gleich erstmal zum Zahnarzt. Hoffe danach ist das Testsystem beim Kunden wieder auf der Höhe. Fehler suchen ohne Debuggen zu können ist nicht so schön.Habt einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Morgen Fortschritt: Diese Nacht schnell und gut eingeschlafen. Jetzt muss ich trotzdem noch einen Zacken früher ins Bett, um dann auch früher aufstehen zu können und wieder früh bei der Firma zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Ganymed: *einen Eimer fischköpfe in die Soap stellt* danke, aber nein danke. Ich schlaf dann weiter im Bett bzw. hau mich hier auf die Couch. So ein Eimer is mir einfach zu unbequem ^^ Guten Morgen BTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Moin *grmlnd Richtung Kaffeemaschine schlurf* Gestern heimgekommen, gegessen, auf dem Sofa eingepennt, um 22 Uhr aufgewacht, ins Bett umgesiedelt, mein Kopf so "Ey Macarena" also gelesen bis um 1 und damit nicht fitter als gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Macarena ist doch out.Mein Hirn ist da eher „Gandalf Sax Guy“ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge