Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Moin. War bei mir ähnlich... "Heute gehst du früher ins Bett." 22 Uhr: So ich leg mich hin. Hab dann bis 1 Uhr Game of Thrones geguckt. Aber hey, ich bin wieder komplett in der Story, 8 Staffel kann also kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Moinmoin. @Schlafprobleme: Ja, diese Woche auch irgendwie. Könnte aber auch unter anderem an Erkältung liegen. Dazu noch an neuem Winter-Oberbett, das mir eigentlich zu warm ist - das alte ist mir aber zu kalt / dünn... so schwitze ich entweder, nach der Aufwärmphase (die im Wasserbett sehr kurz ist) oder wenn ich mich was abdecke, friere ich ruck zuck. Ist die Temperatur dann mal OK, kommt von der Seite ein Schnarchgeräusch, das mich wach hält, da meine Frau auch erkältet ist... Letzte Nacht auch wieder nur 2-3 Stunden Schlaf bekommen, genauso wie die Nacht davor. Und wie immer - morgens wenn ich aufstehen muss, könnte ich am besten noch was schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Ganymed: Macarena ist doch out. Mein Hirn ist da eher „Gandalf Sax Guy“ ? Ich bin schon froh, wenn es nicht die Version "Hey Makkaroni" vom Schlümpfe Hitmix aus den 1990ern ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Pft...wir haben das WE "Vaiana" geguckt. Meine Frau spielt den Soundtrack dazu gerade in Dauerschleife und der "Maui-Song" (voll gerne) ist ihr neuer Weckton o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Morgen Fortschritt: Diese Nacht schnell und gut eingeschlafen. Jetzt muss ich trotzdem noch einen Zacken früher ins Bett, um dann auch früher aufstehen zu können und wieder früh bei der Firma zu sein. This Bin super eingeschlafen diese Nacht. Bin aber statt wie geplant um 22 Uhr erst gegen halb 1 ins Bett gegangen. Eventuell wirds ja heute was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Moinmoin. Also wenn ich letzte Nacht 1h geschlafen habe, war das viel... doofer Husten und Schnupfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Moin Moin,Nachdem ich gestern in der Bahn und vor dem Schreibtisch eingeschlafen bin, habe ich dann auch noch 7 Stunden im Bett geschlafen. Ich glaube mein Körper hatte seine Grenze erreicht.Hoffen wir Mal, dass ich den Schlafrhythmus jetzt beibehalten kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Sacht ma, ist das hier die Soap und das Schlaflabor der Uni Tübingen? Damals (tm) wurde unter dem Wort schlafen bei der Soap was anderes verstanden... BTW: Wo ist dgr? *krückstock schwingt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 *Gäähhhhn* *Tappst schlaftrunken in die Soap* Moin. Ich fühl mich so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 So gehe ich jeden Tag zur Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 So gehe ich jeden Tag durch die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb Ganymed: BTW: Wo ist dgr? Schläft Sie wünschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb dgr243: Schläft Mit wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ich hätte gerne einen neuen Stand zu dgrs Beziehungsstatus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Update hängt in der Queue, musst du wohl noch Geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 MoinMoin, ihr könnt alle Probleme haben, ich schlafe wie ein Stein (ausser beim "schlafen", da wäre das ungünstig)... Mhm...Offensichtlich bekommen wir Ende des Monats felligen Nachwuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Eratum: Mhm...Offensichtlich bekommen wir Ende des Monats felligen Nachwuchs Das hat ein bisschen gedauert. Ich dachte du hast "fällig" einfach nur echt falsch geschrieben xD Was wird es? Hund? Katze? Ratte? Hamster? Spinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Ich hätte gerne einen neuen Stand zu dgrs Beziehungsstatus! Man lernt sich kennen -> Man merkt es passt aus verschiedenen Gründen nicht für eine Beziehung -> Man bleibt befreundet aber eben "nur so" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb neinal: Das hat ein bisschen gedauert. Ich dachte du hast "fällig" einfach nur echt falsch geschrieben xD Was wird es? Hund? Katze? Ratte? Hamster? Spinne? Auf Monate lange Bearbeitung meiner Frau hin, habe ich ihrem Wunsch nach nem Hund nachgegeben vor 1 Minute schrieb dgr243: Man lernt sich kennen -> Man merkt es passt aus verschiedenen Gründen nicht für eine Beziehung -> Man bleibt befreundet aber eben "nur so" ^^ Du bist auch so einer, der immer mit allen Fühls voran springt und dann feststellt "passt doch nicht" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb dgr243: Man lernt sich kennen -> Man merkt es passt aus verschiedenen Gründen nicht für eine Beziehung -> Man bleibt befreundet aber eben "nur so" ^^ Ach schade. Aber wenigstens hast Du eine gute Freundin gefunden. Auch schön! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Eratum: Du bist auch so einer, der immer mit allen Fühls voran springt und dann feststellt "passt doch nicht" oder? Manche Dinge stellt man eben erst fest, wenn man Zeit und Aufmerksamkeit in jemand anderen investiert Ansonsten könnt ich ja einfach die mit den schönsten M**psen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb dgr243: Ansonsten könnt ich ja einfach die mit den schönsten M**psen nehmen Tust du das etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge