Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Also hier scheint die Sonne ? vor 13 Minuten schrieb neinal: Ist ja doch was anderes, wenn man ein Kind haben will und dann zwei bekommt. Allerdings. Ein ähnliches Thema beschäftig mich auch seit Kurzem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: Allerdings. Ein ähnliches Thema beschäftig mich auch seit Kurzem. Ach? *Augenbraue lüpf* Erzähl mal! Bearbeitet 10. Januar 2019 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Mach ma n Livebild Neinal.. Hier könnt ich mich mit ner warmen Decke grad an Strand legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Mal zwei Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Sie haben schon ein Kind. Deswegen freuen sie sich durchaus. Aber wahrscheinlich haben sie im ersten Moment geschluckt. Aber....erzähl mal, Ulfi-Pulfi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hmm, eventuell sollte ich mal schauen wo es so gelbe rundumleuchten fürs Autodach gibt. Nicht das nen Schneepflug meinen weissen Smar mit nem Schneehaufen verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Enno: Hmm, eventuell sollte ich mal schauen wo es so gelbe rundumleuchten fürs Autodach gibt. Nicht das nen Schneepflug meinen weissen Smar mit nem Schneehaufen verwechselt. Hier könnte das durchaus passieren Vorher am Kaufland waren die Schneehügel so hoch, dass man den Parkplatz nicht mal sehen konnte. Geschweige denn die Autos die dort geparkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Wie war das noch mal? Wenn man durch den Schnee Straßenschilder/Parkplatzmarkierungen nicht mehr lesen/sehen kann, gelten sie nicht, richtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Davon würde ich abweichen. Hier sieht man nämlich zum Teil auch keine Begrenzungspfosten an der Straße mehr. Das könnte ungut enden, wenn man sie ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Schon ein klein wenig neiderzeugend bei den ~7° draussen. Schiene die Sonne, wären es 15 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Neid? Ich würde sofort tauschen. Aber am Montag hab ich mit einem Kollegen aus HH telefoniert, der mir sagte, dass er gerade bei 7 Grad Joggen war Hier liegt der Schnee heute bis zur Haustür. Und ja. Es schneit immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 ICH WILL AUCH SCHNEE ! ! 11111 elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich mag keinen Schnee. Und das hier ist definitiv zu viel. Die komplette Woche sind hier schon alle Schulen geschlossen. Ein Bekannter ist in einer Ortschaft eingeschlossen und kommt dort nicht weg. Lebensmittel werden mittlerweile von der Feuerwehr dort hin geliefert. Auto fahren macht sowas von keinen Spaß. Hier werden auch immer mehr Straßen komplett für PKW und LKW gesperrt. Ich bin froh, dass ich Homeoffice machen kann. Das Auto wird die nächsten Tage erstmal stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb neinal: Davon würde ich abweichen. Hier sieht man nämlich zum Teil auch keine Begrenzungspfosten an der Straße mehr. Das könnte ungut enden, wenn man sie ignoriert. *sing* Wir geh´n nich´ schick in die Restaurants Und knabbern vornehm am Hummerschwanz Wir duften nicht nach Eau de Toilette Bei uns schnuppert man gutes Kettenfett Wir ridern easy über Berg und Tal Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl Dengel dengel dengel dengel dengel dgr243 und Ulfmann reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 "Boinhaad wie'n Roggä! Boinhaad wie'n Schoppä! Boinhaad wie'n FLASCHBIER! Boinhaad geht das ab hiä!" dgr243 und Ulfmann reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 An den Kühn' und an den Bulln vorbei überholn wir auch die Polizei wir sind die Wildn und wir sind nicht zu zügln wenn wir über alle Pisten bügeln... dgr243 und Ulfmann reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich glaub ich bin dann mal raus dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Raus? Wie willst Du raus? Du bis eingeschneit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Als ob ich raus gehen würde. Ich bitte dich. Da ist Licht. Und Luft. Und Menschen. Gedanklich raus! dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ach was, jetzt ist die beste Zeit für dich Rauszugehen. Weil da ist nur noch Licht und Luft. Menschen trauen sich doch grad nicht raus. Also von der Seite keine Gefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Und falls doch kannst du die einfach in den Schneehaufen werfen, noch etwas mehr drüberkippen und pfeifend von dannen ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Oh... das wär witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ihr habt eine...wirre Vorstellung von "witzig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) Ihr kennt echt alle Werner Beinhart?? Ich liebe eu... Also... find ich gut. Mir war immer so, als gäbe es eine Art kulturellen Äquator irgendwo in Deutschland und von allen Menschen, die südlich davon leben kann man nicht erwarten, dass die Werner kennen. Ich bin auch immer todtraurig, wenn ich irgendwas von Röhrich zitiere oder singe und man kennt es nicht So, ich mach jetzt Feierabend. Edit: Zu dem andern Thema morgen. Bearbeitet 10. Januar 2019 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Wie kann man Werner nicht kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge