Rienne Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Wie kann man Werner nicht kennen? Indem man erst Ende der 90er zur Welt kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Ulfmann: Edit: Zu dem andern Thema morgen. Jetzt ist "morgen" (aus gestriger Sicht) Auch: Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Moin TGIF! Dies Jahr zieht sich schon wieder. Das ist unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Rienne: Indem man erst Ende der 90er zur Welt kam? Mein Beileid. TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Moin. Jetzt ist der Winter hier auch angekommen. Hab auf dem Arbeitsweg sogar ein paar weiße Wanderer gesehen. So und zum Kinderthema: Im Grunde sind wir auf einer Linie, dass wir (irgendwann) noch ein zweites Kind wollen. Was wir von vornherein ausgeschlossen haben war dieses sofort nachlegen, dass man einen möglichst kleinen Altersunterschied zwischen K1 und K2 hat. Dann hat die Frau nach der Geburt leider ne blöde Erkrankung abgekriegt, die regelmäßige und harte Medikamente erfordern. Das ist mit Schwangerschaft nicht kompatibel und so war das Thema ohnehin erstmal erledigt. Außerdem hat sich unser Leben inzwischen komplett verändert, finanziell z.B. und wir sind (nervlich) eigentlich oft ausgelastet mit unserem Pups. Momentan hat auch jeder noch so'n bisschen eigene Freizeit, was echt viel Wert ist. Jetzt zeigt ihr Blutbild aber eine super Entwicklung auf, worüber wir uns sehr freuen, denn voraussichtlich kann sie die Medikamente bald absetzen. Allerdings redet sie gleich von Schwangerschaft und ich musste sie da erstmal bremsen, denn offenbar muss ich meine Einstellung nochmal überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Rienne: Indem man erst Ende der 90er zur Welt kam? mitte 90er und ich kenn den spaß auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Guten Morgääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Morgen! Mein Wochenende kurz zusammengefasst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Mein Wochenende kurz zusammengefasst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Mein "WE kurz zusammengefasst: Couchen und dabei versuchen, gesund zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 @Asura Fehlt da was oder war einfach nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: war einfach nix? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Januar 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Mein WE zusammengefasst: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Mein WE zusammengefasst: Haushalt, Couching, Kartons packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Okay, ich hab ein bisschen gelogen. Ich hab am WE auch ein Buch durchgelesen und danach die Filmadaption geschaut. @abby Was hast Du denn gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Samstag hab ich rdr2 endlich auf echte100% geschafft. Und Sonntag hab ich mit Assasins Creed Odyssey angefangen Leider hab ich ab dieser Woche Klausurphase und kann nicht wirklich weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich bin seit Wochen mit Zelda: Breath of the Wild beschäftigt. So ein geiles Spiel hab ich echt noch nie gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich versuche aktuell FF12 Zodiac Age zu vervollständigen, scheiter aber ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ulfmann: Ich bin seit Wochen mit Zelda: Breath of the Wild beschäftigt. So ein geiles Spiel hab ich echt noch nie gespielt... leider hab ich keine Switch Und nur dafür anschaffen wäre auch eher wenig Sinnvoll. vor 3 Stunden schrieb Asura: Ich versuche aktuell FF12 Zodiac Age zu vervollständigen, scheiter aber ein wenig. why das? Bearbeitet 14. Januar 2019 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Switch ist bei mir so ein...Dauerthema. Weil....Mario Kart und Zelda ist schon cool. Aber kostet halt auch eine Stange Geld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge