dgr243 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Maniska: Wie gesagt, es hat nicht so gut geklappt. Nu stellt euch vor ihr wärt Volleyball spielen gegangen. Oder Basketball. Selbst wenn's auf grün geht, wäre das ja fairer, wenn ihr MINI-Gold spielt ? SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Oh ich kenne das Fühl. Mit ~1.78 ist die Auswahl der Männer die größer sind nicht so riesig...Ja dann hab ich ja richtig viel Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb dgr243: Habt ihr alle solche Zwergfreunde, oder wachsen die Kerle bei euch schlechter als hier oben? Ich fühl mich mit meinen 1.88 hier ja schon ab und zu klein ^^ Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^ vor 16 Stunden schrieb Carwyn: Mhm. Genau. Ich bin super, wenn's kalt ist. Friere überhaupt nicht. Verkrampfe auch gar nicht. Ich bin da ein Trooper und halte Minusgrade gut aus. Zittern? Ich doch nicht! Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist? Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Moinmoin zusammen. Ich glaube ich sollte mal nach der Standheizung schauen lassen... doofe Technik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Eratum: Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^ Ich bin meistens eine der größten Personen im Raum. Von daher weiß ich nicht, wo Ihr Euch rumtreibt. ? vor 2 Stunden schrieb Eratum: Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist? Ich halte demnächst dann das Ironieschild hoch. Aber ja. Natürlich. Ich würde nicht einmal nackend frieren. Weil ich so heiß bin. Oh Gott, ich kann das nicht einmal schreiben ohne zu Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 mooorgen Carw: Selbst wenn du ein Ironie Schild hoch hältst, ob wir das registrieren bleibt wie auch bei subtileren Darreichungsformen vollkommen uns überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Guten Morgen ihr Freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Freaks? Also bitte! Wenn alle ein Stückweit so normal wären wie ich, wäre die Welt ein besserer Ort! So! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Und dennoch bist du die erste, die sich angesprochen fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Was? Also...ich...also....das ist ja wohl...also.... *betreten wegwander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Carwyn? Heiß? Ahhhh! Dieses Trauma am Billardtisch kommt wieder hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Carwyn? Heiß? Ahhhh! Dieses Trauma am Billardtisch kommt wieder hoch! Das war nicht Carwyn! Das war Hawkeye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Also das macht es jetzt auch nicht besser! Der Schock ist tief verankert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Doch! Es ist eine Ausrede für mich, wie ich mich aus der Verantwortung ziehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Nix da! Die Verantwortung bleibt! Dieses Trauma ist übertragbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Okay. Ich war's. Ich hieß nur anders und sah anders aus. Aber das ist okay. Denn inzwischen hast Du Mann, Kind und eine Nachbarskatze über die Du Dich aufregen kannst. Ich mein, hey, es könnte schlechter kommen. ...und die Therapiestunden zur Behandlung des PTSD...meine Güte, ich hatte 3 Jahre Therapiesitzungen. Das ist gut! Da kann man mal über seine Woche sprechen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wobei ich mich frage, was für ein traumatisches Erlebnis du hattest, dass bei dir eine PTBS / PTSD aufgetreten ist... anderseits bei den ganzen Leuten, die du so triffst... OK, die Frage hat sich erledigt... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ich musste nicht wegen PTSB dahin, ich musste dahin weil....die Richtlinien sehen das vor. Was bedeutet, dass ich längerfristig in psychotherapeutischer Behandlung war und dass ich nun lebenslang Medikamente nehmen muss. Beides Ausschlusskriterien für eine Risikolebensversicherung. Geile Sache. Davon ab finde ich, dass Therapeutische Behandlungen eher dabei helfen, die Lebensdauer eines Menschen zu verlängern aber...who am I to judge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Achso, Richtlinienreiterei par excellence... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Erstens das sind 4 Katzen.Zweites: das Ultraschallgerät funktioniert prima.Drittens: muss mich nicht mehr darüber ärgern - ist doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Morgen! Kollege kommt an: "Ich hab die zwei anderen Kollegen zusammen. Wir können uns besprechen." Ich: (Verwirrt ob des frühen Termins) "Äh...ja. Gebt mir noch 10 Minuten." Er: "Ach, die wollen sich erst noch als eigene Gruppe intern zusammensetzen." Ich: (Schaue auf den Kalender) "Wir könnten uns ja auch um 13:00 Uhr besprechen, wenn wir den Termin für die Besprechung haben." .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Moin zusammen, also ne Besprechung um den Termin für die Besprechung festzulegen. Das nennt man dann Effizientes Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Quasi. Völlig ohne Bezug: Ich will Deine Kuscheldecke!!!!11111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Du meinst die Tentakeldecke. EINSELF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Nope, keine Chance. Die gebe ich nicht her! wenn du mal herkommst darfst du vielleicht mal anfassen. Aber mehr bestimmt nicht. MEINS!!!11!!1111!!!EINSELFF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge