dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Moorgen Zwischendurch auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Immer noch Aua Schulter. Alles doof ausser Mutti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 was hast du denn mit der Schulter angestellt? vor 18 Minuten schrieb Carwyn: Immer noch Aua Schulter. Alles doof ausser Mutti! genau das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb abby: was hast du denn mit der Schulter angestellt? genau das! Ich habe keine Ahnung. Falsch gelegen wahrscheinlich. Zieht von der Schulter zum Nacken hoch. Wärempflaster Tag 2 heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Moin. Montag Morgen. Bester Zeitpunkt für ein fettes Infrastruktur Upgrade. Jetzt haben wir schnellere Server uns zahlen weniger Geld. Kann man so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Ulfmann: Moin. Montag Morgen. Bester Zeitpunkt für ein fettes Infrastruktur Upgrade. Jetzt haben wir schnellere Server uns zahlen weniger Geld. Kann man so machen. Wenn noch alles funktioniert, schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Hexagon: Wenn noch alles funktioniert, schon... Wenn nicht, und man selbst nicht dafür zuständig ist, auch :) Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Morgen! Schulter nervt immer noch. Bzw. wieder. Ich glaube ich gehe morgen mal zum Arzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 moorgen Da fährt man einmal nach Köln und dann is da Verkehrschaos infolge der Sperrung am Hbf.. *'narf* Davon ab, wars ein sehr geiler Termin und "When it's not automated it's a fail" als Designparadigma für Cloud-IT wird mein neues Lieblingszitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Der Moment, wenn man beim Fiseur, nach dem Haare schneiden, auf die Reste schaut und nur noch Grau sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Da ich nicht/selten schneide kann ich das nur bedingt nachvollziehen wenn man sieht wie meliert die Bürste nach dem kämmen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Bürste ist auch so ein Wort was man 3 mal lesen muss um sicher zu gehen, dass da doch nix anderes steht. Grau ist nix, nur so wenig, dass oben ohne besser ausschaut als die 3 Fusseln ^^ Moin ihr alten Säcke dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Grau ist immer noch besser als nichts!Und wie ist das bei Männern? Für Brüste ist man nie zu alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Moin. Erinnert mich gleich an das hier. https://www.der-postillon.com/2012/06/exklusiv-im-postillon-megan-fox-zeigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Ganymed: Und wie ist das bei Männern? Für Brüste ist man nie zu alt! Erinnerte mich grad an folgenden Spruch: "Brüste sind wie technisches Spielzeug zu Weihnachten. Für die Kinder gemacht und am Ende spielt der Papa damit" Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Morgen! Meine Friseurin wird heute auch wieder ein paar graue abschnibbeln. Gefärbt wird aber nicht, weil für das Musical die Haare getönt werden. Schwarz. Danach werde ich wieder zur Ginger gefärbt. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Wen spielst du eigentlich? Morticia oder Wednesday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich bin im Ensemble eine der Ahnen. Das heißt ich spiele eher im Hintergrund und tanze und singe. Ich kam damals zur Gruppe hinzu, als das Hauptrollencasting bereits durch war. Außerdem hätte es zu dem Zeitpunkt mit meinem Terminplan nicht gepasst, auch noch eine entsprechend große Rolle mit viel Text und vielen Songs zu spielen. Das hätte in meinen Alltag einfach nicht mehr reingepasst zeitlich. Wednesday wäre nicht meine Rolle gewesen. Die ist nicht nur jung, sondern auch eher ein Sopran bzw. sie hat einige Nummern ("Verrückter sein als Du", "Neue Wege", "Eine normale Nacht") die gebeltet werden. Das kann ich schlicht noch nicht bzw. mein Stimmumfang geht zwar in Teilen gerade noch so in den Mezzosopran rein, aber neben der Tatsache, dass das rein in der Kopfstimme wäre und damit nicht wirklich voll klänge, reicht es definitiv auch stimmhöhenmäßig für den Sopran nicht mehr. Morticia wäre Alt-Register. Das hätte sogar noch klappen können. Die wurde auch nachgecastet. Aber wie gesagt, die Zeit hätte es nicht hergegeben. ...und erstmal im Ensemble zu sein, hilft ungemein dabei, die allgemeinen Dinge zu verstehen. Gerade schauspielerisch und tänzerisch musste ich ja erst einmal lernen. Genauso wie zu verstehen, wie das Zusammenspiel mit Orchester und Darsteller*innen ist mit Cues, Vamps, usw. Alles in allem sehr spannend! Beim nächsten Projekt mache ich auch beim Casting der Haupt- und Nebenrollen mit. Mal schauen, ob ich da überhaupt eine Chance habe. Aber probieren kann man's ja immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Ich bin im Ensemble eine der Ahnen. Also auch Grau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das @Hexagon das mit seinem Avatar zitiert hat, erfreut mich auf sehr vielen Ebenen @Carwyn: Achso, wusste nicht wie personell Umfangreich das Stück ist. Hatte nur die klassische Adamsfamily ohne zusätzliche Cahraktere im Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Hexagon: Also auch Grau... Nein, nur ein bisschen mit Spinnweben benetzt. vor 55 Minuten schrieb Eratum: @Carwyn: Achso, wusste nicht wie personell Umfangreich das Stück ist. Hatte nur die klassische Adamsfamily ohne zusätzliche Cahraktere im Sinn Es sind im Ursprung bei dem Musical die Familie (Fester, Wednesday, Gomez, Morticia, Pugsley, Oma und Lurch), die Beinekes (Mal, Alice und Lucas), sowie 8 Ahnen. Das schöne ist, dass man bei den Ahnen einfach beliebig viele weitere dran setzen kann, so dass das Musical so mit unserer Personenstärke spielbar ist. Schließlich können die Addams eine wahnsinnige Menge an Ahnen haben. Cousin Itt kommt nicht vor und das eiskalte Händchen nur an ein paar ganz winzigen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Eratum: Das @Hexagon das mit seinem Avatar zitiert hat, erfreut mich auf sehr vielen Ebenen Loom ist ein Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Loom ist großartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Carwyn, was machst du noch mal? Ich habe es leider weder hier noch auf Facebook genau mitbekommen... Irgendwas mit einer Theatergruppe und den Munsters, oder?^^ Nein, das ist kein Wink mit dem Zaun, dass du gerade kein anderes Thema mehr hast.. Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Maniska: Nein, das ist kein Wink mit dem Zaun, dass du gerade kein anderes Thema mehr hast.. Niemals! Ist ja auch verständlich. So kurz vor dem Auftritt. Ich hab's ja auch auf Facebook schonmal "entschuldigt". In etwas mehr als einer Woche ist alles vorbei. Dann gibt's wieder andere Themen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge