Enno Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 PProktologe wäre glaub noch ne Nummer schlimmer. Pennen dann nur auf diesen Beine Hoch und Breit Stühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Maniska: Wobei Gasthof kann je nach Karte auch blöd sein, oder wenn das Essen nicht so schmeckt Das dürfte dir bei 1.5 Wochen ziemlich egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Carwyn: Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hmpf... @StefanE Wir brauchen eine Einbindungsmöglichkeit für animierte GIFs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Moin, nach 5 Tagen Grippe bin ich auch wieder im Office. Möchte wieder heim. Sind eh nur doofe Mails gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Willkommen zurück Abby! Beiss Dich durch. Dann kommen wieder weniger doofe Mails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Danke xD Aber die Leute wollen nur doofes Zeug von mir.....*mimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Moin! vor 28 Minuten schrieb Carwyn: Hmpf... @StefanE Wir brauchen eine Einbindungsmöglichkeit für animierte GIFs! Geht doch wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 HEXER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Verbrennt Ihn! Mon im übrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Auf Partys verblüffe ich auch immer alle mit coolen Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Dude, we got a doorbell! No need for knocking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Okay, ich habe einfach zu kompliziert gedacht. In diesem Sinne: Aloha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Iwie erinnern mich die Posts hier gerade an so eine Familien-Whatsapp-Gruppe, wo die Eltern/Großeltern gerade giphy für sich entdeckt haben... ? jk86 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Meine Mutter hat letztens angefangen Emojis mehr zu nutzen. Das fühlt sich seltsam an, wenn Mutter was damit schreibt. Auch wenn's normal ist. Aber...es ist Mum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Meine Mutter weiß nichtmal, was Whatsapp ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Meine Mutter weiß nicht nur was Whatsapp ist. Sie weiß jetzt auch was Telegram ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Oh eine Selbsthilfegruppe? Guten Tag ich bin Gany, habe Telegram und Threema und bereue es meiner Mutter gezeigt zu haben. *an Schnaps nippt* Btw: ich hab immer noch keinen Plan wie man hier die Gifs reinstellt *lol* In diesem Sinne: Willkommen im Technik-Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Meine Eltern haben beide Whatsapp. Meine Oma auch o.O Und mein Stiefopa lernt grade mit dem Smartphone umzugehen. Mit 82. Also Leute...es ist auch für euch nicht zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ist es wohl!https://i.imgflip.com/1l7qvr.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 @Ganymed Hint: Drag & Drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge