dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Yay.. ich bin ein Soapküken *Krückstock heimlich in der Ecke versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Küken? Du? Hahahahaha Bearbeitet 4. Februar 2019 von neinal dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Mir fiel am Wochenende siedend heiß ein, dass ich langsam mit den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty beginnen sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Morgen! vor einer Stunde schrieb dgr243: Gefühlt ist das noch keine 3 Folgen her Du denkst aber daran, dass die Folgen keine 500er Grenze mehr haben und 10x so lange gehen wie früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Wir können auch gerne wieder das mit den 500 Beiträgen einführen. Edit: Fun fact: Selbst wenn alle Episoden auf nur 500 Beiträge limitiert gewesen wären, hätte die Soap inzwischen über 176000 Beiträge in den Jahren, seit es sie gibt, angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Das erinnert mich an ein anderes Forum, wo es einen Thread namens "der längste Thread der Welt" gab, der das dahinterliegende WBB damals bei knapp jenseits der 2 Mio Beiträgen zerschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Du warst in anderen Foren?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Du gehst uns fremd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Klar.. täglich Und ich schäme mich keineswegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Mir fiel am Wochenende siedend heiß ein, dass ich langsam mit den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty beginnen sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Moin zusammen. So vorhin den Anruf von Tesla bekommen das mein Auto Mitte / Ende Februar zur Abholung bereit steht. Eratum, dgr243, neinal und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb AVEN: Bist Du auch schon dran? Oder willst Du Deinen....runden Geburtstag nicht groß begehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Top .. Dann bin ich mal auf Bericht gespannt enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 24 Minuten schrieb Enno: So vorhin den Anruf von Tesla bekommen das mein Auto Mitte / Ende Februar zur Abholung bereit steht. Endlich gibts da mal eine Rückmeldung Wann darf ich eine Probefahrt machen? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb neinal: Wann darf ich eine Probefahrt machen? xD Wenn die Gummibäume nicht mehr gefroren und die KVZ nicht mehr unter Schnee versteckt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 KVZ ? KabelVerzweiger. Wobei Gummibäume brauchst nicht. Ich hab FullSelfeDrive mitgeordet inkl. EAP (Enahnce AutoPilot) der bremst ab vor nem Hinderniss. Jep ich werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Jo.. haben da ein paar Kabelverzweiger (graue Telco Boxen ) die unter Schnee begraben von Autofahrern "übersehen" wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Zuerst "Kabelverweigerer" gelesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ja gut, wenn man ne Schüssel auf dem Dach hat, braucht man kei Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Doch um halbwegs schnelles I-Net zu bekommen. jedenfalls hier in einigen VorOrten. T-Error-Kom liefert nur 4MBit via Kupfer. nur Unitymedia oder Vodafone (je nach Bundesland) sind in der Lage 100MBit oder mehr zu liefern. beides dann aber per Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Naja, dank FTTB vom Stadtnetzbetreiber muss ich mir auf Jahre keine Gedanken darum machen, solang ich nicht umziehe. Im Keller kommen 2*10GE Singlemode an, terminieren auf einem 24 Port Gigabit Switch, der dann an 20 Mietparteien per CAT7 weiterverteilt. Und die Fasern laufen nicht in Standard KVZ auf, sondern in versenkten, so dass wildgewordene Autofahrer auch kein Problem sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Bist Du auch schon dran? Oder willst Du Deinen....runden Geburtstag nicht groß begehen? Rund wird höchstens die Plauze. Das unterstütze ich nicht mit weiteren Torten und Grillgut @dgrDas war die feine Ironie mir gegenüber meiner Aussage. dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Guten Morgen! Ich habe ja eigentlich echt keine Probleme damit Spritzen zu bekommen, Kanülen gelegt zu bekommen oder Blut zu spenden, aber vor der Spritze, die ich heute bekommen soll, habe ich irgendwie echt Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Moin zusammen? Was bekommst denn als Spritze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Bekomme eine Facettenblockade, also Spritze in die Wirbelsäule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge