Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen!

vor einer Stunde schrieb dgr243:

Gefühlt ist das noch keine 3 Folgen her

Du denkst aber daran, dass die Folgen keine 500er Grenze mehr haben und 10x so lange gehen wie früher? :) 

Geschrieben

Wir können auch gerne wieder das mit den 500 Beiträgen einführen. :D

Edit:
Fun fact: Selbst wenn alle Episoden auf nur 500 Beiträge limitiert gewesen wären, hätte die Soap inzwischen über 176000 Bei
träge in den Jahren, seit es sie gibt, angesammelt.

Geschrieben

Das erinnert mich an ein anderes Forum, wo es einen Thread namens "der längste Thread der Welt" gab, der das dahinterliegende WBB damals bei knapp jenseits der 2 Mio Beiträgen zerschossen hat :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Mir fiel am Wochenende siedend heiß ein, dass ich langsam mit den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty beginnen sollte....

image.jpeg

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Enno:

So vorhin den Anruf von Tesla bekommen das mein Auto Mitte / Ende Februar zur Abholung bereit steht.

Endlich gibts da mal eine Rückmeldung :)

Wann darf ich eine Probefahrt machen? xD

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb neinal:

Wann darf ich eine Probefahrt machen? xD

Wenn die Gummibäume nicht mehr gefroren und die KVZ nicht mehr unter Schnee versteckt sind :P

Geschrieben

KVZ ? KabelVerzweiger.

Wobei Gummibäume brauchst nicht. Ich hab FullSelfeDrive mitgeordet inkl. EAP (Enahnce AutoPilot)

der bremst ab vor nem Hinderniss. ;)

Jep ich werde berichten.

Geschrieben

Doch um halbwegs schnelles I-Net zu bekommen.

jedenfalls hier in einigen VorOrten. T-Error-Kom liefert nur 4MBit via Kupfer. nur Unitymedia oder Vodafone (je nach Bundesland) sind in der Lage 100MBit oder mehr zu liefern. beides dann aber per Kabel.

Geschrieben

Naja, dank FTTB vom Stadtnetzbetreiber muss ich mir auf Jahre keine Gedanken darum machen, solang ich nicht umziehe.
Im Keller kommen 2*10GE Singlemode an, terminieren auf einem 24 Port Gigabit Switch, der dann an 20 Mietparteien per CAT7 weiterverteilt. 

Und die Fasern laufen nicht in Standard KVZ auf, sondern in versenkten, so dass wildgewordene Autofahrer auch kein Problem sind :)

Geschrieben
Bist Du auch schon dran? Oder willst Du Deinen....runden Geburtstag nicht groß begehen?

Rund wird höchstens die Plauze. Das unterstütze ich nicht mit weiteren Torten und Grillgut

@dgr
Das war die feine Ironie mir gegenüber meiner Aussage.
Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe ja eigentlich echt keine Probleme damit Spritzen zu bekommen, Kanülen gelegt zu bekommen oder Blut zu spenden, aber vor der Spritze, die ich heute bekommen soll, habe ich irgendwie echt Angst. :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...