Carwyn Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Morgen! @Rienne Ach, das wird schon! Wahrscheinlich stellst Du Dir das schlimmer vor, als es dann sein wird. Ich kenne zwar nur wie es ist, die PDA gelegt zu kriegen, aber das war auch weit weniger dramatisch als ich dachte. Vielleicht ist es bei Deiner Spritze genauso. Meist ist es ja der Anfangspiekser, der wirklich etwas zieht und danach geht's oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 49 Minuten schrieb Enno: Was bekommst denn als Spritze? Also nach der Spritze von der PRT damals kann mich GAR nichts mehr schocken Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Klingt nach jeder Menge Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @Carwyn ich habe kein Problem mit der Spritze selber und dem Piekser, eher mit den Folgen. Muss ja 30 Minuten da bleiben, darf danach kein Auto fahren, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @dgr243 das bestärkt nur noch meine Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @Rienne Ah, verstehe. Aber wenn's nur Warten und dann Öffis nehmen ist, ist das doch noch aushaltbar. Wobei, das wird Schwierigkeiten beim Abholen der Kids machen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Die Kids sind zum Glück kein Problem. Die gehen zu Fuß bzw. fahren mit dem Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Am 4.2.2019 um 09:45 schrieb neinal: Küken? Du? Hahahahaha Hi, bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Asura: Hi, bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Rienne: @dgr243 das bestärkt nur noch meine Angst! Es sah wirklich böse aus. Aber die Spritze selbst war nicht zu merken und ~5Minuten später war ich zu 99% Schmerzfrei.. Allein dafür würde ich jederzeit wieder dahingehen, falls ich nochmal einen Bandscheibenvorfall habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Die schlimmsten Spritzen habe ich in die Nasenspitze und in den Fußballen bekommen.Das tat so höllisch weh dass ich alles zusammengebrüllt habe.Dabei bin ich ein „guter“ Spritzen-Patient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Fussballen war als ich mir den Zeh durch Sprung in ne Glasscherbe am Meer zu 70% amputiert hatte.. Da war von der Spritze an sich nix zu merken, weil ALLES drumherum Hölle wehtat Ansonsten bin ich was Spritzen angeht eh 100% entspannt. Hatte wegen Heuschnupfen über 1 Jahr ne Eigenbluttherapie wo jeden morgen Blut abgenommen wurde. Hat direkt meine Mum (exam. Krankenschwester) gemacht und selbst als das fertig war ist mein Arm noch ne zeitlang automatisch aus dem Bett gefallen, wenns Licht anging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Ich. Hasse. Spritzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Fusballen und Nase klingt auch wirklich fies - und ich bin sonst, was Spritzen angeht, eigentlich relativ umgänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Der Spruch "das müsste sich jetzt anfühlen, als ob ich ihnen den Fuss aufblase" beim runterdrücken des Kolbens hat es übrigens trotz aller Transparenzwünsche NICHT besser gemacht .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Mit Fasciales Parese im KH gelegen. 1. Woche war der AIPler da. hat alles gut geklappt. 2. Woche war ne AIPlerin da, nach 7 Sprtzien sah das Bett aus wie frisch ausm Schlachthof. Ich hab ihr dann die Spritzen weggenommen um bin so verblutet in die Nachbarstation gewackelt zum AIPler aus Woche 1. Ab da dann jeden morgen wenn die Schwester reinkam das Zeug genommen und rüber gedackelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Wie gesagt: Mit Spritzen an sich hab ich null Probleme. Musste mir als Teenie schon ne Zeit lang jeden Abend selber eine Thrombosespritze setzen. Und während der Schwangerschaften war ich die ersten 3 Monate ja auch fast nur im KH und hing am Tropf. Auch da gab es jeden Tag ne Spritze. Und Blut spenden ist auch kein Ding, obwohl die Nadel dort echt respektvoll groß ist. Aber das heute war sehr ungewohnt. Zumal man richtig gespürt hat, als die Nadelspitze dann in das Gelenk gedrückt wurde. Und dann gab es ja auch nicht sofort die Injektion, sondern erst musste noch mit dem Röntgengerät geschaut werden, ob die Nadel auch richtig sitzt. Und Donnerstag dann noch einmal... Bearbeitet 5. Februar 2019 von Rienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 morgen Mit Spritzen hab ich kein Problem.....dafür verabschiedet sich mein Kreislauf beim Geräusch eines Zahnarztbohrers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Moin. Können wir jetzt mal über irgendwas anderes reden als Spritzen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Worüber möchtest du denn gern sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Moinmoin. Gruselgeschichten beim Zahnarzt mit Endodontie, Extraktion von dritten Molaren oder sonstigen Schikanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lieblingsgeräusche und -gerüche + die Gegenteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lieblingsgeruch: frisch gebrühter Kaffee und frische Backwaren dazu. Auch wenn ich Kaffe als Getränkt nicht mag. Lieblingsgeräusch: kann ich nicht sagen. durch frisch gefallenen Schnee gehen hört sich schonmal cool an. Wenn alles andere ruhig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge