abby Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Da ich mich ned festlegen kann gibts von mir 3: Lieblingsgeruch: Kaffeebohnen, Benzin, Regen auf heißer Teerstraße. Die Klassiker halt xD Lieblingsgeräusch: Regen, wenn ich Zuhause im Bett liege, Wenn ich mal lange Fingernägel hab und damit iwo drauf klopfe, ein "ich liebe dich" von geliebten Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lieblingsgeräusch ist aktuell die Stimme einer bestimmten Person Gegenteil davon sind nervige, piepsige Stimmen. Lieblingsgeruch ist seit ein paar Tagen Kakaobutter vermisch mit Granatapfel. Durch einen Badezusatz. Gegenteil ist Zigarettenqualm. Den packe ich aktuell gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lieblingsgerüche: Frühlingsluft, Bier auf Grillfleisch und Benzin Lieblingsgeräusche: Meeresrauschen, eine laut schnurrende Katze, Donnergrollen, Regen und das Bier-ins-Glas-eingieß-Geräusch Ekelgeruch: Altes Blumenwasser und Limburger Käse (boah allein der Gedanke...) Ekelgeräusch: Mit der Gabel auf einem Teller kratzen und Mückensummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lieblingsgerüche: Benzin an der Tanke, Grillfleisch mit ordentlich Knobi, Haare einer Frau die neben dir einpennt/aufwacht Lieblingsgeräusche: schnurrende Katze, fühlbarer Bass, Damenabsätze auf Laminat/Parkett Ekelgeruch: K0tze, nasses Fell (Hund) Ekelgeräusch: Fingernagel auf Tafel.. bah beim Schreiben krieg ich schon Gänsehaut .oO Bonus: Ekelansicht: Ich hab seit paar Jahren einen Höhenschwindel entwickelt. Keine Angst sondern richtig Schwindel. Das geht soweit, dass ich bei den viral Videos wo mal wieder einer mit ner GoPro irgendwo draufgeklettert ist und nach unten filmt, wegsehen muss, weil sich alles anfängt zu drehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Zu meinen Lieblingsgerüchen gehören frisch gebackener Kuchen und wenn man ein neu gekauftes Buch durchblättert. Bei den Geräuschen schließe ich mich dem durch frischen Schnee gehen und dem Regenplätschern während man selber ein entspanntes Bad nimmt an. An Geräuschen muss ich zugeben, stört mich aktuell am Meisten das Schnarchen meines Partners. Erst gestern wieder kein Auge zumachen können... ^^' Einer der schlimmsten Gerüche die mir bisher unterkommen sind, waren vergammelte Kartoffeln. Aber auch so eine Autofahrt über mehrere hundert Kilometer, nachdem sich ein Kind auf der Rückbank erbrochen hat, ist nicht gerade toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Das kenne ich auch alles! ?Frisches Zeitungspapier oder so hatte ich auch erst überlegt. Und im Auto ist auch toll, wenn man so nach ner halben Stunde feststellt, dass eine Person im Auto irgendwo reingelatscht sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Beste im Auto is, wenn dir ein Scherzkeks Milch in die Lüftung gegossen hat .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Beste im Auto is, wenn dir ein Scherzkeks Milch in die Lüftung gegossen hat .oOIch bin mal in einem Auto mit gefahren, bei dem am Abend jemand im Suff in die Lüftung gepinkelt hat... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Freutag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 morgen wird das Leben auch nicht besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Enno: morgen wird das Leben auch nicht besser.... Bei der heutigen aktuellen Abendplanung vielleicht ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wie schaut denn deine Abendplanung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich hab mal wieder jemand zum bekochen@home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Da ich das nicht bin. Freut es mich für dich das es dich freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich koche heute auch für mehrere Leute. Was gibts denn leckeres? Und ich freu mich natürlich auch für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Putenbrustfilet-Röllchen mit selfmade Knobi-Kräuterbutter drin Röstkartoffeln Rosenkohl mit Muskat und Knobi und lecker Weinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Oh das klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Rosenkohl und Knoblauchbutter? Das ist aber nicht gerade "Datenight" geeignet Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wenn beide das gleiche essen, geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Jo ging auch und war ein netter Abend Samstag mit paar Kumpels dann noch im Brauhaus gewesen. Allerdings waren die letzten Jägermeister dann glaub ich schlecht, die haben komische Dinge mit mir gemacht Sonntag hing ich dann ein gaaaaanz klein wenig in den Seilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Klingt nach einem gelungenen Wochenende Ich hab Freitag gekocht. Kam gut an. Danach waren wir kurz zum Ausmessen in der neuen Wohnung einer Freundin. Samstag war ich dann bei meinem Dad im Krankenhaus. Gestern war Gammel-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Jo.. bis auf den Punkt, dass man scheinbar ein Alter erreicht hat in dem ein Besäufnis am Samstag einem auch Montags noch in den Knochen steckt Aber mein Gott.. wir wolln ja nicht jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge