Enno Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 guten Morgen habe Muskekater...vom Rodeln...xD dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Moin. Zu spät im Büro, lauter Bohrmaschinen-Sound, kein Company-Chat Tool verfügbar (Migration von HipChat zu Slack ist am Wochenende gecrasht), mein Teamleiter ist nur am rummaulen - so kann doch ein Montag beginnen Ansonsten hatte ich jetzt auch 4 sehr coole Tage. Donnerstag den kompletten Tag Wellness mit der Frau. 4 hardcore Aufgüsse, tolle Massagen (ich bin sogar ganz, ganz (!!) kurz eingepennt ?) und innerlich mal wieder so richtig aufgeräumt. Freitag Bruder-Besuch, 2 Kumpels noch dazu, Feuerchen im Garten, Bier, Whiskey und Rock Musik, super Abend. Samstag dann ziemlich verkatert im Tierpark (Bespaßung vom Neffen) und Sonntag im Wellenbad. Langweilig war es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Morgähn. Gestern die erste Fuhre an Möbeln und Kram zu meiner besten Freundin in die neue Wohnung gefahren. Heute geht's weiter. Und nächste Woche dann mein Umzug. Umzüge sind plöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Grad mal durchgezählt, ich bin in meinem Leben schon 15x umgezogen (4x als Kind mit der Familie und 11x seit und inklusive Auszug). Der letzte war logischerweise auch der anstrengendste und ich hoffe auch (zumindest bis auf viele, viele Jahre) der letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hmm, ich bin erst 7mal umgezogen. Davon 1mal mit 1 Jahr. also noch nix mitbekommen. 2mal in die Studentenbude und wieder raus. das waren immer Miniumzüge. Also eigentlich erst 4mal richtig Umgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Elternhaus -> Wohnung damaliger Partner -> erste eigene Wohnung -> zweite eigene Wohnung -> mit aktuellem Partner zusammen -> ETW mit Partner. Da ist hoffentlich auch lange nichts mehr geplant. Außer wir gewinnen im Lotto, dann lass ich aber auch dem Umzug machen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Mit meinem Vater bin ich 4 mal umgezogen. Also ohne meine Entscheidung. Seit Ende der Ausbildung (2013) sind es jetzt 5 mal. Am 23.02. ist es dann nummer 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Ich Blicke auf 3 Umzüge zurück: Von den Eltern -> WG, von WG in -> eigene Wohnung und jetzt im April von eigene Wohnung -> in Gemeinsame mit dem Partner. Obwohl wir jetzt auch schon zusammen wohnen, uns allerdings räumlich vergrößern wollen. Bearbeitet 12. Februar 2019 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 So ein bisschen bin ich auch schon rum gekommen... Eltern -> WG München -> Wohnung Verl -> Eltern (da 3 Monate im Ausland) -> Appartment Hamburg -> Wohnung Lohmar -> Wohnung Hamburg -> Wohnung München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 MoinMoin, 2 mal mit Eltern, dann Elternhaus -> WG -> Elternhaus -> Wohnung mit Partnerin -> eigene Butze -> gemeinsame Wohnung -> nächste gemeinsame Wohnung (to be continued). Ich vermute mal dass wir noch min. 1 mal umziehen bevor wir tatsächlich sagen: das isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 moorgen .. weil's grad Trend ist Elternhaus -> Wohnung 1 -> Wohnung 2 Ich bin also absolut am unteren Ende der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Grüße aus der Festung der Einsamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin. Ja mich gibt's auch noch. Was zählt bei mir als echter Umzug? Elternhaus (ok, da bin ich nie ganz ausgezogen) --> München gemeinsame Whg --> München eigene Whg --> + "Zweitwohnung" bei der Mutter meiner 2 Kinder --> da wieder raus --> Hanau --> Elternhaus (Nacharbeiten laufen noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Morgen! Krank sein saugt! Kann ich keinem empfehlen. Gerade erst ausprobiert. 1/10. Den einen Punkt gibt's für das gute Gefühl am Ende, wenn man sich langsam wieder besser fühlt. Froh, wieder bei der Arbeit zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 @allesweg Umzug zählt dann, wenn sich der eingetragene Wohnsitz ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Froh, wieder bei der Arbeit zu sein!War jetzt auch sehr lange unangenehm krank.Aber zu dieser Aussage würde ich mich nicht hinreißen lassen.Ich glaube ich liege lieber krank im Bett da gehts mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin from Home Office. Wir haben immer noch kein funktionierendes Chat Tool und müssen zurück auf altertümliche Kommunikationsmechanismen. Werde mal ein Telegramm schicken oder per Morsecode am Standup teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Formulieren wir es anders, Gany: Ich bin tatsächlich froh, wieder produktiv zu etwas beitragen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Da ich hier tatsächlich nicht wirklich was produktives machen kann und stattdessen mein Hirn eintrocknet; bin ich zu Hause besser aufgehoben.Da geht es mit wirklich Physisch und Psychisch besser.Alleine der Gedanke hier dran verursacht mindestens Übelkeit und mein Umfeld leidet darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge