Maniska Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Ulfmann: Moin from Home Office. Wir haben immer noch kein funktionierendes Chat Tool und müssen zurück auf altertümliche Kommunikationsmechanismen. Werde mal ein Telegramm schicken oder per Morsecode am Standup teilnehmen. Rauchzeichen würde ich versuchen, dafür muss man nämlich den Grill einheizen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 47 Minuten schrieb Maniska: Rauchzeichen würde ich versuchen, dafür muss man nämlich den Grill einheizen Ehrlich gesagt haben wir noch keinen Grill *verkriecht sich unterm Tisch* Aber ne Feuerschale. Die geht auch. Allerdings ist es grau draußen, da wären Rauchzeichen auch nicht meine erste Wahl (es sei denn, ich verbrenne Autoreifen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 mooorgen Und da is schon wieder Donnerstag. total krank, gestern war weihnachten und morgen ist gefühlt schon ostern .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Es ist ERST Donnerstag! ERST!*brille mit den aufgeklebten wachen Augen wieder aufsetzt und weiter schläft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Moin. Heute gibts die Schlüssel zur neuen Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ich glaube ich werde paranoid...immer wenn mein Chef seinen Rechner sperrt, wird mein Bildschirm kurz schwarz. Wenn er ihn entsperrt passiert nichts. Vllt ist das Zufall, aber es gibt einem schon ein seltsames Gefühl. Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 beide an der gleichen Steckdose? eventuell daher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Meinst du er spioniert dich aus? Schreib doch auf deinen Desktop Hintergrund dick und fett "Hallo Chef! :)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich finde es irgendwie saukomisch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Moin. BVG Streik in Berlin. U-Bahn und Straßenbahnen stehen still, Busse fahren nur vereinzelt. Die S-Bahnen sind proppenvoll, die Straßen ebenso. Wie schön, wenn ein Kumpel schreibt "Moin. Wie kommst du heut zu Arbeit? Ich steh schön im Stau..." und man nur antwortet "Home Office! Viel Erfolg!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Ulfmann: Moin. BVG Streik in Berlin. U-Bahn und Straßenbahnen stehen still, Busse fahren nur vereinzelt. Die S-Bahnen sind proppenvoll, die Straßen ebenso. Wie schön, wenn ein Kumpel schreibt "Moin. Wie kommst du heut zu Arbeit? Ich steh schön im Stau..." und man nur antwortet "Home Office! Viel Erfolg!" Also irgendwie klingt das wie ein normaler Tag hier in NRW. Muss man nur mal Radio einschalten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ganymed: Also irgendwie klingt das wie ein normaler Tag hier in NRW. Muss man nur mal Radio einschalten hier Bestehen eure Radiosender nicht nur aus Staumeldungen unterbrochen von Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Och ich hab morgens um 6:30 Uhr ne Staumeldung gehabt die ging über ein paar Minuten, weil üb er 300km Stau. An einem NORMALEN Tag! Kein Streik, keine Ferien, nichts. Einfach ohne Grund voll. Und das gibt es leider immer öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 18 Stunden schrieb Enno: beide an der gleichen Steckdose? eventuell daher? naja haben ein Open Space und es passierte gestern an zwei verschiedenen Plätzen xD Aber...meine Kollegin hat das selbe Phänomen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendwasn überwacht wird. Wir werden das mal die nächsten Tage beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Nur wenn der Chef sperrt? Oder auch ihr als Kollegen untereinander. Seltsam. Aber vielleicht (denken wir mal harmlos) hat sein Rechner ne Macke und verursacht vielleicht Spannungen im Netz? Also so generell? Nicht das bei dem bald was himmelt und das kündigt sich so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) nur wenn der eine Chef sperrt xD (Haben hier 2 sitzen) Das mit den Spannungen im Netz klingt auf jeden Fall nach ner angenehmeren Erklärung Bearbeitet 15. Februar 2019 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Moorscheeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Morgen! Hab jetzt angefangen, auf Netflix "The Umbrella Academy" zu schauen. Gefällt mir bisher ganz gut! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 20 Stunden schrieb Carwyn: Morgen! Hab jetzt angefangen, auf Netflix "The Umbrella Academy" zu schauen. Gefällt mir bisher ganz gut! Wird mir auch gerade vorgeschlagen. Schau' ich die Tage mal rein. Moing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge