Carwyn Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 You see a Dalek, you run? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Der ist bestimmt lieb der Doctor passt ja auf neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am Wochenende bau ich meinen neuen Schreibtisch auf Endlich wieder etwas Ordnung im Arbeitszimmer und das Riesenteil von Schreibtisch-Eigenbau da raus. Ich bin sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Mach mal ein vorher-nachher Bild. In meinem Arbeitszimmer (oder Arbeitsecke mehr) herrscht noch völlige Konzeptlosigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ähm.. Vorher ist mehr so .. Chaos Aber ich schau mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Moin.. da freu ich mich gestern, dass der neue Schreibtisch schon geliefert wird. Baue also das alte Monster inkl. der ganzen Verkabelung ab... Um dann festzustellen, dass bei der Lieferung des neuen die Hälfte fehlt -.- Also gibts jetzt ATM nur eine Notlösung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Den Schreibtischstuhl hab ich auch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Bestimmt extra aufgeräumt bevor das Foto gemacht wurde..... Nettes Bild, muss mir auch sowas zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Jo der Stuhl is genial Ansonsten nervt es, dass der linke Monitor seine VESA Halterung soweit oben hat und damit insgesamt so tief hängt. Höher komme ich damit aber nicht. Muss ich mir noch was einfallen lassen, wenn denn der echte Tisch da ist. Und nöö.. nicht extra aufgeräumt. Nur gemäß geltender IT Security Richtlinien im Homeoffice sämtliche Notizen mit FIrmenbezug aus dem Bild gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Moiiiiin Leudeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ich wollte nur gucken, ob hier noch irgendwer ist. War so still die letzte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ja wir lauern alle und warten auf die krassen Stories. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hello :) Ist aber vermutlich eh keiner da, weil die ganze Bayern (südlich der Elbe) Fraktion ja komische DInge treibt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Moin. Auf in eine kurze Woche, vielen Dank an die Damenwelt und an das Berliner Abgeordnetenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Die Bayern treiben komische Dinge? Ja. Arbeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Was war das seltsamste, das du jemals für Geld gemacht hast? - Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 mooorgen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge