Enno Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 hmm, ne kein TGIF und kein TGTIF. Heute nen Tag frei. Also morgen ist dann Montag, Bergfest und TGIF in einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Das klingt ja kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 @Maniska Falls es dich beruhigt: wir haben heute einen 2003er Terminalserver endlich abschalten dürfen. War wirklich noch produktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moinmoin. Also soweit mir bekannt ist, läuft da, wo ich die Ausbildung vor bald 14 Jahren abgeschlossen habe, noch immer ein Windows 3.11 im Labor an einer Maschine (Analyse von Straßenbelägen irgendetwas)... für neuere Betriebssysteme gibt es wohl keine Software für die Maschine und ansonsten müsste man die komplette Maschine in einem mit ersetzen, was niemand bezahlen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Chief Wiggum: @Maniska Falls es dich beruhigt: wir haben heute einen 2003er Terminalserver endlich abschalten dürfen. War wirklich noch produktiv. Ürgs... Wobei, da habe ich auch erst den Letzten vor Weihnachten vom Netzwerk getrennt. Die physikalische Maschine läuft noch weil ich mich nicht darauf verlassen will dass wirklich alles umgezogen wurde. Und ich bin mir sehr sicher, wenn die Platten einmal stehen, dann stehen sie. Was mich am wirklich von den Socken gehauen hat, ist dass nach 2000 noch (Betrieb-)Systeme auf den Markt kamen die kein DNS können. Ich meine Hallo...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Achja... TGIF übrigens! ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Morgen! In meinem alten Betrieb hatten wir bis mindestens 2003 noch eine DOS-Kiste, weil das darauf laufende System nicht weiterentwickelt wurde - aber funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hello again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ich sag einfach, Hello again... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 musste ich grade googeln....danke für den Ohrwurm o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Du hast angefangen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Ja das ist doch Howie... ...Du ich möchte dich heut noch sehn, dort wo alles begann ... (ist aber nicht der Anfang...) Bearbeitet 8. März 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ihr wollt, dass ich gehe, oder? Gleich singt Ihr noch "Schön ist es auf der Welt zu sein", was? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Sagt die Biene zu dem Stachelschwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 @Carwyn Ich verrate jetzt mal nicht, dass die originale Single davon bei mir zu Hause im Regal steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Wäre es etwas neues für Euch, wenn ich sagen würde dass Ihr bekloppt seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ja. Meistens schreibst du es nämlich. abby, Thanks-and-Goodbye, Enno und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Der brauchte tatsächlich einen Moment.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Maniska: Du hast angefangen ? ich denke bei Hello again eher an Neil Diamond xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor einer Stunde schrieb Chief Wiggum: @Carwyn Ich verrate jetzt mal nicht, dass die originale Single davon bei mir zu Hause im Regal steht. Schocken könntest du nur mit dem Geständnis das da noch nen Autogramm mit persönlicher Widmung an dich drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Ich hätte da auch noch ein paar gemeine andere Ohrwürmer im Angebot für euch... ^^ Kleine Taschenlampe brenn', schreib' ich lieb' dich in den Himmel Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Atemnot in der Nacht, Ein Herzinfarkt in Zimmer 8 It's fun to stay at the YMCA Und für die aus dem Rheinland so kurz nach Karneval noch was: Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch, han mer uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch... Ich wünsche ein schönes WE. Bearbeitet 8. März 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Moinmoin. Halber Blizzard hier in München gerade. Bin froh, dass ich drinnen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge