dgr243 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 mooorgen War ja tatsächlich überrascht, dass heute in Hamburg(!) weißes Zeugs vom Himmel fiel .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Wer hat denn das Wetter kaputt gemacht? Weißes Zeug braucht jetzt auch keiner mehr. und wo ist der Fön wenn man ihn mal braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Moin. Bin Sa von DO nach K gefahren und dabei durch jegliche Witterung gefahren: Regen, Sturm, Gewitter, Hagel, Sonnenschein, Schnee. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Moin. Regen an sich ist ja toll. Zumindest für unseren Garten und die umgegrabenen Flächen, wo demnächst neuer Rasen hin soll. Aber im Grunde nervt es mich auch massiv. Wir hatten auch einen bunten Salat aus Niesel- und Starkregen, Schnee und Sonnenschein die letzten beiden Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Stimmt Hagel war am WE auf.. Hat mich Sonntag aus meinem Altherren-Mittagsschläfchen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ekelhaft. Hier ist Schneesturm. Echt ätzend. Aber immerhin kann ich heute im Homeoffice bleiben. Hoffe morgen hat es sich erledigt. Da muss ich zur Ersthelfer Schulung. Da ist also nix mit Homeoffice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Moin zusammen. @neinal Ich kann dir den Großen vorbeischicken, dann kannst Ersthelfer Ausbildung auch im HomeOffice machen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Enno: vorbeischicken Wie steinzeitlich, geht das nicht auch im Rahmen einer Onlineschulung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 In before "Beamen ist als neue Technologie an Mani vorbeigegangen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Morgen! Wetter am Wochenende war blöd, aber ansonsten konnte ich nicht meckern. Leckere Cocktails, gute Gespräche und am Sonntag ein zufriedener Vorstandsvorsitzender, der ganz froh ist, dass die Leute, die sich ehrenamtlich um die IT des Vereins kümmern, anscheinend besser liefern als die Person davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Maniska: Wie steinzeitlich, geht das nicht auch im Rahmen einer Onlineschulung? Verbandanlegen per Online Konferenz, das wird interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich stelle mir gerade "Mund zu Nase" mit so einem Nasendummy vor, in den man reinpustet und auf der anderen Seite der Welt ist eine Puppe, die darauf reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 So wie das "Fernknutschsystem" von Wolowitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 .oO( Ihr kennt ja Sachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Enno: Moin zusammen. @neinal Ich kann dir den Großen vorbeischicken, dann kannst Ersthelfer Ausbildung auch im HomeOffice machen. Erstmal muss ich lernen wie es geht. Er kann dann zum üben regelmäßig vorbei kommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Maniska: So wie das "Fernknutschsystem" von Wolowitz? Es gibt ein Fernbumssystem.. Stelle ich mir allerdings ziemlich strange vor, weil beide Organe in Form eines 5.25" Laufwerks kom.. ähm.. geliefert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich habe mal eine blöde Frage: Wenn jemand vor hätte zu heiraten, und dieser jemand würde auch planen am Tag danach (Freitag aufs Amt, Samstag zum Flieger) in den Urlaub (vulgo Flitterwochen) zu entschwinden und das designierte Urlaubsziel wäre nicht so wirklich innerhalb der EU... Wie läuft das denn mit Reisepass, neuem Namen, Buchungen etc.? Ich Dieser Jemand würde am Liebsten mit dem aktuellen Reisepass in Urlaub fahren, da ein Neuer erst nach dem Verwaltungsakt ausgehändigt werden würde (etwas spät zum Buchen) und neu eigentlich auch erst mal dann nicht sein muss, da nach dieser Reise erst einmal die nächsten 2-3 Jahre keine großen Sprünge über irgendwelche Teiche geplant sind. Merkt das überhaupt jemand wenn man mit dem alten Pass unterwegs ist, also wenn man es nicht an die große Glocke hängt? Interessiert das überhaupt jemanden? Die sich ausweisende Person ist ja immer noch die selbe, hat nur ggf. einen andern Namen. Ja, könnte man alles auf dem Amt nachfragen, aber der "wir hatte da eine komisch Idee und wollen drüber reden" Termin ist erst in 3 Wochen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich sag da mal nix sondern lass nur einen Link stehen. dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: Ich sag da mal nix sondern lass nur einen Link stehen. Ist das nur für Mund-zu-Mund, oder... Ok, jetzt wird es nimmer jugendfrei :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Gerade eben schrieb Maniska: jetzt wird es nimmer jugendfrei Ist das hier jemals jugendfrei gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: Ist das hier jemals jugendfrei gewesen? Ist das ein indirekter Hinweis, dass wir hier machen dürfen was wir wollen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Auch wenn Chief mehr Streifen auf dem Ärmel hat, behalte ich mir trotzdem vor hier zu sagen, was noch geht und was nicht geht. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Auch wenn Chief mehr Streifen auf dem Ärmel hat, behalte ich mir trotzdem vor hier zu sagen, was noch geht und was nicht geht. Solange die Streifen auf dem Ärmel sind... Beantworte lieber meine Frage oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich würde sagen, Du die Person kann ganz in Ruhe mit dem alten Pass fliegen. Im Gegensatz zu einer Namensänderung wie bei mir sind Deine die alten Dokumente nicht mit der Namensänderung direkt ungültig. Zumindest legen das die Erfahrungsberichte hier sehr nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Maniska: Solange die Streifen auf dem Ärmel sind... Hmmm... in meinem Fundus befindet sich eine nette CD mit dem freundlichen Titel "Grüne Streifm im Nudella". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge