Eratum Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wie geht denn das? Also "einfach rausgefallen" sind mir in 13 Jahren Kontaktlinsen tragen noch keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Das weiß ich auch nicht. Konnte mir bisher auch niemand wirklich erklären. Aber ich saß in der Schule am Tisch. Habe irgendwas mitgeschrieben und zack lag die Kontaktlinse auf dem Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich hab ne kleine Sammlung an farbigen Linsen für Festivals. Ich hab da auch schon mehrfach gekämpft mit dem rausholen. Normalerweise kein Problem. Aber wenn man dann mitten auf dem Festival sitzt udn die Kontaktlinsen nicht raus bekommt... Ist das weniger lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb Maniska: Meine ganz persönliche Meinung zu den (billigen) farbigen Linsen ist nicht sehr hoch. Aber ich Blindfisch habe auch ein anderes Verhältnis zu meinen Augen wie manch anderer Ich halte davon auch nicht viel. Wenn unbedingt farbige Linsen dann bitte ordentliche evtl. sogar angepasste. Man kann sich durch die billigen glaube ich viel kaputt machen wenn man Pech hat. In meiner Stärke gibts sowieso keine farbigen xD Ich sollte meine eigentlich täglich tragen, aber irgendwie habe ich morgens um 6 nicht wirklich oft die geistigen Fähigkeiten noch Zeug auf mein Auge zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Moinmoin. So, Urdings ist was tolles. Zeit zwischen 2 Jobs / Projekten an Urdings anschliessend ist aber auch nicht zu verübeln... nichts tun, weiterhin normal bezahlt werden und noch nicht einmal Urdingstage dafür opfern müssen hat schon was für sich für ein paar Wochen... Vorgestern ist der Schäferhund unseres Vermieters gestorben (nicht einmal 2 Jahre alt war die junge Dame und superlieb ) und das vermutlich an einer Vergiftung. Aktuell bin ich beim Gassi gehen somit also extrem vorsichtig und schaue, dass unsere Hündin gar nicht erst in Versuchung kommt, irgendetwas aasen zu wollen - ist jedoch ziemlich schwierig aktuell, da sie läufig ist und viel zu viele Leute einfach ihren Müll / Essensreste hier in der Gegend entsorgen (Nähe einer Autobahnauffahrt und Sackgasse für Nicht-Landwirtschaft)... da parken des Nachts dann gerne mal irgendwelche LKWs / Bullis und schmeissen ihre Reste dann einfach ins Gebüsch, anststt sie ordnungsgemäß zu entsorgen.?? Ansonsten... Haare sind immer noch nicht grau und weiterhin voll wie immer und der Garten tut echt gut - endlich wieder sinnvoll draußen sitzen (außerhalb Biergarten & Co) und grillen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin. Wer hat denn den Sommer wieder zurück geholt? Draußen sind 21 Grad ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Ulfmann: Moin. Wer hat denn den Sommer wieder zurück geholt? Draußen sind 21 Grad ☺️ WO?!?! Gib her! Ist in Brandenburg eigentlich Feiertag? Mein DL dort spielt tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hier sind Herbstferien. Und das Wetter ist echt krass drauf. Gestern 5 Grad, jetzt bereits 23... Aber hier ballert auch die Sonne rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Sonne? Habsch nüd, hab nur Nebel. Dicker Nebel, dünner Nebel, hoch und tief... Dabei mag ich kein 50 Shades of Grey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 War gerade in Jacke draußen und habe mich dafür verflucht o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Morgen! Kontaktlinsen haben funktioniert. Es war zu Beginn ungewohnt, welche drin zu haben, aber deswegen habe ich das auch zur Generalprobe getestet. Die drei Auftrittstage ging es dann auch relativ gut. Sie rein zu bekommen ging immer besser. Rauskriegen war tatsächlich überhaupt kein Problem. Das ging ratz-fatz. Wahrscheinlich alleine schon deswegen, weil es weiche Linsen sind. Insgesamt kann ich sagen, ich brauche es nicht unbedingt, ständig welche zu tragen. Die drei Tage ging es und heute Abend zu Halloween kommen sie auch nochmal rein. Aber dann ist auch erst einmal wieder gut. Für Shows trage ich sie gerne mal. Nun waren das aber auch farbige und nicht durchsichtige mit entsprechender Stärke. Da wäre es ggf. was anderes, sie täglich zu tragen. Aber auch da ist dann die Frage, wie und ob ich mich wohlfühlen würde mit ihnen. Kurz: Ganz gut, dass ich die Wahl habe und sie jetzt nur ein stylisches Mittel waren und keine medizinische Notwendigkeit. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich habe augenscheinlich die Soap getötet. Naja, es gab sie ja nun auch lang genug. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Pff, meine Ausrede ist langes WE, für den Rest kann ich nicht sprechen, aber ich denke mal, die sind entweder auch nicht da gewesen, oder von deinem Bild verschreckt :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 mooorgen heute auch mal wieder da, morgen aber schon wieder in Köln... Diesmal mit der Bahn. 700 Euro für einen Flug war dann auch ein wenig too much Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Maniska: von deinem Bild verschreckt ? Was denn? Ich lächle doch darauf ganz freundlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Moin moin. Ich war ja vorletztes Wochenende bei meinem Bruder Geburtstag feiern. Am Sonntag haben wir noch etwas vor dem TV rumgegammelt und auf Sky Atlantic lief Game of Thrones Staffel 7. Wir stellten beide fest, fast alles schon wieder vergessen zu haben, also hab ich kurzerhand Staffel 7 daheim noch mal geschaut. Genau wie beim ersten Mal war ich wieder fassungslos als sie zu Ende war - und nun? Noch monatelang warten? Nein, Ulfi schaut alles nochmal von Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Moin zusammen. So nach 5,5 Wochen KZH auch mal wieder auf Arbeit eingefallen. Mal sehn obs wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Alles gut Enno? Was war denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Mahlzeit, ich wollte immer nicht auf den Thread klicken, aus Angst die komische Tante da zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Die Rolle ging doch eher in Richtung Großmutter, oder? Wobei ich Cousine IT ja schon passender gefunden hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 @Carwyn Hat das Kind nichts erzählt? Ich habe eine Zentralvenen Thrombose im linken Auge, die aufgrund des Bluthochdrucks geplatzt ist. Dadurch habe ich Blutgerinnsel und freies Blut im Linken Auge (im Glaskörper) Ergo, ich bin aktuell auf dem linken Auge blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ach du Scheiße... Aktuell = das geht wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Maniska: das geht wieder weg? Ich hoffe doch... @Enno: alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hat dich der "Böse-Wörter-Filter" angelockt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 @Maniska: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge