Carwyn Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ich nicht! Ich wurde bezahlt dafür! 450 EUR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Я не бот... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo....abby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb abby: Я не бот... Вы перевели это с Google переводчиком, и да я говорю по русски. Bearbeitet 25. März 2019 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Enno: и да я говорю по русски. я нет vor 17 Minuten schrieb Carwyn: Hallo....abby? Salut Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Warum unterhaltet Ihr Euch via Google-Übersetzer? Das ist anstrengend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Carwyn: Warum unterhaltet Ihr Euch via Google-Übersetzer? Das ist anstrengend! Quia non potest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Maniska: Quia non potest Quid possum vobis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ah ok.. ihr seid also durch wie eh und je.. Fein fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 38 Minuten schrieb Carwyn: Warum unterhaltet Ihr Euch via Google-Übersetzer? Das ist anstrengend! mein russisches Bot-ich wollte sich auch mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Dann lieber russisch Brot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Was Gany sagt (weil ich das zuerst auch bei abbys Post so las)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Я понимаю вокзал Was habt ihr gegen russisch / ? Ist doch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Irgendwie siehts hier heute nach Malen nach Zahlen aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Morgen! Es war keine Absicht, aber immer wieder wollen Leute ins Kino und entscheiden sich für den selben Film. Heute ist dann wieder Captain Marvel dran. Nicht, weil ich den Film unbedingt ein drittes Mal sehen muss (mich aber auch nicht dagegen sträube ), sondern weil ich dann auch wieder Leute wiedersehe, die ich länger nicht mehr getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) War am WE in Iron Sky 2. Ich, als glühender Anhänger des ersten Teils, fand den so mittel bis schlecht. Allerdings haben alle anderen die mit waren den hart gefeiert und fanden ihn zum Teil besser als den ersten, was mich hart irritiert hat, denn im Endeffekt ist es ganz, ganz, ganz großer (und stümperhaft zusammengefrickelter) Blödsinn Bearbeitet 26. März 2019 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Eratum: im Endeffekt ist es ganz, ganz, ganz großer (und stümperhaft zusammengefrickelter) Blödsinn Was natürlich völlig im Gegensatz zum ersten steht... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Bergfest! Also manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört... Da meldet man sich auf einer Seite an, um Software herunterzuladen und einen Trial Key zu bekommen. Kurze Zeit später Anruf von einer Nummer aus Großbritannien, bei der ich nicht abgenommen habe, da ich nicht an meinem Platz war. Die Nummer konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht zuordnen. Kurze Zeit später kommt eine E-Mail, ob man Interesse an der Vollversion der Software hätte, usw. ... Ich schreibe zurück, dass keinerlei Interesse an dem Produkt besteht und ich keinerlei weiteren Kontakt wünsche. Keine Woche später kommt eine weitere E-Mail, ob man sich die Software mittlerweile angeschaut hätte und ob man nicht Interesse an der Vollversion hätte. Habe ich wieder per E-Mail geantwortet, dass ich keinerlei Kontakt wünsche und zudem gefordert, dass gemäß §20 und §35 des BDSG meine Daten aus dem System zu löschen und mir eine kurze Bestätigung dazu zu schicken wäre. Jetzt eben hat die Dame dann erneut bei mir angerufen und ich habe sie gefragt, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank hätte, mich erneut zu belästigen. Darf man wohl den Namen dazu schreiben? *grübel* Ist Sonnenwinde auf englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Kenn ich, deswegen bin ich auch immer vorsichtig wenn ich für die Testversion Kontaktdaten hinterlegen soll. Wegen der Telefonnummer kann ich nur https://www.frankgehtran.de/ hilft aber nicht gegen Mails, wenn man einen Key zugeschickt bekommen soll. Dafür hab ich dann eine Wegwerfadresse die ich ggf. auch für Firmentrials nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Moinmoin zum Vizefreitag. @Maniska: Ist ja eine bekannte Firma und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die so penetrant auf Kundenfang gehen würden. Das BDSG wird für die aber ja eh nicht gelten vermutlich, da der Hauptsitz in den USA ist und die nervende Person aus Großbritannien kam... Gibt es da nicht irgendwelche Gesetze, die auch da gelten, auf die man sich beziehen könnte, falls die nicht aufhören sollten zu nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 NOCH ist GB ja in der EU, also sollte die DSGVO dort auch (noch) gelten, oder? Falls die sich noch mal meldet einfach den DSB einschalten und zurücklehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ich denke mal mit DSB meinst du den DatenSchutzBeauftragten meiner Firma und nicht den Deutschen SchützenBund, oder? Wobei der Deutsche SchwerhörigenBund auch passen würde bei der Renitenz der Mitarbeiter da... DSGVO - stimmt, das war es. Die sollte zumindest aktuell noch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Crash2001: Deutschen SchützenBund, Die können bestimmt auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge