rare_hog Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 will der betrieb, bei dem ich mich um einen praktikumsplatz bewerbe, das zeugnis der zwischenprüfung sehen ? oder hilft ein gutes ergebnis in der zwischenprüfung, einen praktikumsplatz zu finden ? was ist sonst noch zu beachten, wenn man auf der suche nach einem praktikum ist ? ( bin umschüler FISI ) thanx, rh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomTom1 Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 hallo es kann schon sein dass die firma das ergebnis der zwischenprüfung sehen will aber es muss nicht unbedingt sein. ich würde sie nur beilegen oder vorzeigen wenn es verlangt wird. tschüss tomtom meidet umschulungsunternehmen mit grünem logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.