Thorrior Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf die Winterprüfung vor und bin auf folgende Aufgabe gestoßen (siehe Anhang). Nach meinem Verständnis sollte die Lösung hierzu V2 und D5 sein. Laut Musterlösung ist es aber D3 und D5. Wenn ich den Freitag wiederherstellen möchte, brauche ich doch in jedem Fall zuerst das letzte Vollbackup und das differentielle Backup vom Freitag, weil das alle Änderungen seit dem Vollbackup enthält. Da ist es doch völlig egal, dass durch einen Konfigurationsfehler mittwochs immer ein inkrementelles Backup gemacht habe. Ist die Musterlösung nun falsch oder habe ich hier grundsätzlich etwas falsch verstanden, wie das mit den Backups funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Thorrior: Nach meinem Verständnis sollte die Lösung hierzu V2 und D5 sein. Laut Musterlösung ist es aber D3 und D5. Sehe ich genauso wie du. Die Musterlösung kann ich nicht nachvollziehen. EDIT: Zuerst D3 (inkrementell) einzuspielen ist ja sowieso schon richtiger Unsinn. Man benötigt immer zuerst das vollständige Backup. Bleibe nach wie vor bei deiner Lösung erst V2 und dann D5 Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Listener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Oktober 2018 von t0pi weiteren Foreneintrag gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrior Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.