FoxOff Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann geholfen werden :x Ich habe bei icloud Numbrs mir eine Datei erstellt und habe die per Passwort gesichert. Allerdings habe ich alles an Passwörtern ausprobiert, die mir eingefallen sind - leider ist keines davon korrekt Hat einer eine Idee, wie man dort ein Passwort zurücksetzen könnte, oder geht das absolut überhaupt gar nicht? LG und Danke im vorraus schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) Den Support fragen, aber kurzes Googlen ergab: Dumm gelaufen, hoffentlich war's nicht wichtig (aka - nein, es gibt keine möglichkeit). Bearbeitet 11. Oktober 2018 von RubberDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FoxOff Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb RubberDog: Den Support fragen, aber kurzes Googlen ergab: Dumm gelaufen, hoffentlich war's nicht wichtig (aka - nein, es gibt keine möglichkeit). Gegooglet habe ich vorhin auch, da hatte jemand geschrieben, dass derjenige es dann doch geschafft hätte - dieser war jedoch seit 3 Jahren nicht mehr online ._. Deshalb frage ich hier nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hi, die einzige möglichkeit wäre alle in frage kommenden Passwörter inkl. deren Vertipper auszuprobieren. Ansonsten kommst du an diese Datei nicht mehr ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FoxOff Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 mhm.. okey :x Dann werde ich mir wohl mal eine Liste mit allen Ideen machen und das durchgehen Danke dennoch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich denke nicht, dass es noch eine Möglichkeit gibt ohne das richtige Kennwort an die Daten zu kommen. Nur weil es vor 3 Jahren vielleicht mal ging - der andere hat sicher nicht geschrieben WIE er es hinbekommen hat, vielleicht ist ihm nur das Kennwort wieder eingefallen - muss das jetzt noch gehen. Eher im Gegenteil, Apple hat in den letzten 3 Jahren sehr viele Sicherheitsfeatures nachgelegt und erzwungen. Früher (TM) brauchte man keinen Entsperrcode, heute geht ohne gar nix mehr... Das einzige was mir einfällt: kannst man diese Dateien in Excel öffnen, und kannst du die Datei auf einen PC überragen? In Excel kann man mit ein bisschen Überzeugungsarbeit Kennwörter wieder löschen, aber ob das bei anderen Formaten geht.. Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.