BDetert Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Schönen guten Tag, Ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration. Im Ablauf dieser Ausbildung erwartet mich ab Juni diesen Jahres noch ein halbjähriges Praktikum. Am liebsten würde ich dieses in einem Systemhaus absolvieren. Wenn also jemand nen guten Tip für eine vernünftige Firma oder sogar noch besser mir einen Praktikumsplatz anbieten könnte, wär das mal echt prima. Allerdings sollte sich der Praktikumsplatz im Berich Hannover befinden. Vielen Dank schon mal vorab ! Bjoern Detert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beron Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan36 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Björn, komme auch aus Hannover und habe vor auch eine Umschulung zum Fachinformatiker zu machen. Vielleicht können wir uns austauschen ? tarzan36@safe-mail.net Würde mich interessieren wo du die Umschulung machst und welche Eindrücke du bis jetzt hast. Achja... wie hast du das finanziert ? Gruss tarzan36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @tarzan36: 27.01.2002 - schon ne Weile her :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan36 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ups ...habs nicht gesehen; naja , vielleicht meldet sich ja björn trotzdem mal ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.