Bart84 Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 hi leute! ich habe ein problem mit meiner tv-karte! ich habe eine Hauppauge WinTV-PCI BT848. immer wenn im fernsehn ein schriftzug kommt, kommt eine störung beim ton (so ein rauschen als wenn der empfang nicht ok wäre). meine fragen dazu lauten: - Woran liegt das? - Wie bekomme ich das wieder weg? danke für eure hilfe!!! Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 hi Bart84, vielleicht mit einem neuen Treiber?! ansonsten würde ich probieren die Karte aus der system konfiguration komplett rauszuschmeißen und wieder neu zu installieren...hilft manchmal... viel glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 hi, das problem hatte ich auch, haben den neusten treiber. seitdem keine probs mehr. welches betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.