pkranig2023 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo, ich will mir mal MacOS Anschauen und es als VM starten ? Jedoch gestaltet sich das als schwierig, er will nicht so einfach Booten. Laut Google Anleitungen musste ich die Apple Hardware mit der cmd virtualisieren, aber er will trotzdem nicht starten bzw bricht sofort mit einen kritischen Fehler ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErB777 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Die virtuelle Maschine (VM) nochmal komplett neu erstellen und dann entsprechend deine Anleitung die VM konfigurieren. Statt Leerzeichen für die Worttrennung lieber ein Sonderzeichen, z.B. "_" (Unterstrich ohne " "), verwenden. Mit Leerzeichen können sich ganz schnell Fehler einschleichen. Welche Anleitung hast du genutzt? Diese hier? -> du_sollst_keinen_lizenzbruch_begehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Es verstößt gegen die EULA Mac-OS auf non-Apple Hardware zu installieren...egal ob direkt oder visualisiert *klugscheiß* ? charmanta reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Am 25.10.2018 um 09:54 schrieb KeeperOfCoffee: Es verstößt gegen die EULA Mac-OS auf non-Apple Hardware zu installieren...egal ob direkt oder visualisiert *klugscheiß* ? aso? Am 25.10.2018 um 09:48 schrieb ErB777: Die virtuelle Maschine (VM) nochmal komplett neu erstellen und dann entsprechend deine Anleitung die VM konfigurieren. Statt Leerzeichen für die Worttrennung lieber ein Sonderzeichen, z.B. "_" (Unterstrich ohne " "), verwenden. Mit Leerzeichen können sich ganz schnell Fehler einschleichen. sowohl als auch ja, den tip mit den _ werde ich mal nachher umsetzen danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich glaube kaum dass dieses Forum Anleitungen zum nachweislichen Lizenzbruch veröffentlichen sollte .... Enno und Griller reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge