pkranig2023 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo, da ich in der Schule das Subnetting einfach noch net so recht kapieren will und es hier leider an Zeit fehlt, sodass ich alles selber nacharbeiten muss, mal eine frage: zu wieviel % kommt das in der IHK dran (+ Wahrscheinlichkeit und Schwere/Tiefe) anhand der alten IHK Prüfungen? Mit Freundlichen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Zu 47,64% kommt es in deiner Abschlussprüfung dran. Schwierigkeitsgrad beträgt dann ca. mittel-schwer in Punkten gemessen eine 6,8/10. Wenn morgen die Sonne scheint, kommt es aber zu 73,51% dran. Du solltest also heute Abend am besten nicht aufessen. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Gottlike JimTheLion, KeeperOfCoffee, niklas1893 und 4 Weitere reagierten darauf 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 heisst immer unterschiedlich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich werf mal Gottlike - Deutsch an: "Leider kann dir keiner sagen, was wie und mit welcher Gewichtung in der Prüfung drankommt. An die alten Prüfungen kann man sich orientieren, sie sind aber keine Garantie, dass du dieses Jahr auch diese Themen bekommst" Ich selbst hatte in meiner Prüfung ne Aufgabe die ich so nie gesehen habe. Blöd gelaufen. So gut beantworten wie es geht und Punkte mitnehmen. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von KeeperOfCoffee JimTheLion und thereisnospace reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 mh, ok.. jedenfalls kapiere ich das thema net -.- soviel Input an Stoff :O wie soll man sich das alles merken und zur Prüfung auf die kette bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb derPat18: wie soll man sich das alles merken und zur Prüfung auf die kette bekommen Indem man sich am Anfang der Umschulung NICHT in Panikmodus versetzt. Deine Umschulung hat doch erst vor kurzem begonnen. Griller, JimTheLion und KeeperOfCoffee reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 tbh: Subnetting im Rahmen der Abschlussprüfung ist jetzt wirklich kein sehr hohes Niveau. Es gibt etliche Tutorialvideos in Deutsch und in Englisch, des Weiteren gibt es 100e Übungsaufgaben im Internet + Rechenweg + Lösung. Hast du ein Problem mit einer Aufgabe, frage ordentlich nach. Dein Rechenweg + deine Lösung + eine ordentlich formulierte Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 ok ich lasse mir mal heute Nachhilfe von einen kollegen geben ^^ zusätzlich gucke ich noch diverse videos, alternativ frage ich euch ^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Du kannst davon ausgehen, dass mindestens eine Aufgabe mit IP und Subnetting zu tun hat. Das wirst du brauchen..... also rein in die Birne So schwer ist es wirklich nicht.. pkranig2023 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Laut Aussage unseres Dozenten, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass etwas in der Richtung dran kommt. Je nachdem, welche Umschulung du machst, kommst du da auch einfach nicht dran vorbei, als FISI ist das quasi das kleine 1x1. Ist ein gemeines Thema, da hatte ich auch sehr dran zu knabbern. Folgende Videos haben mir dann zum "fallenden Groschen" verholfen: https://www.youtube.com/watch?v=hAQxrBlCAiE https://www.youtube.com/watch?v=6paq_KanqJs Viel Erfolg beim Lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Ma Lte: Laut Aussage unseres Dozenten, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass etwas in der Richtung dran kommt. Je nachdem, welche Umschulung du machst, kommst du da auch einfach nicht dran vorbei, als FISI ist das quasi das kleine 1x1. Ist ein gemeines Thema, da hatte ich auch sehr dran zu knabbern. Folgende Videos haben mir dann zum "fallenden Groschen" verholfen: https://www.youtube.com/watch?v=hAQxrBlCAiE https://www.youtube.com/watch?v=6paq_KanqJs Viel Erfolg beim Lernen! <<FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb derPat18: <<FIAE Für die Prüfung, brauchst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem. Komm schon, wenn ich mit C und C++ fertig geworden bin, schaffst du auch Subnetting. pkranig2023 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 ok, jetz kommt der noch mit IPv6 obwohl IPv4 noch nicht sitzt ... na super =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KatjaLee Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Also in meiner Prüfung Sommer 2018 kam IPv6 Subnetting dran.. und nicht gerade wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 18 Stunden schrieb derPat18: ok, jetz kommt der noch mit IPv6 obwohl IPv4 noch nicht sitzt ... na super =P Du solltest über alle aktuellen Trends informiert sein, denn alles kann in der AP drankommen. Neue Techniken oder Gesetze etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.