test100 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Guten Morgen ich habe winter 2018 abschlüss prüfung (fisi) ich wolte fragen ob bei fisi bilanz, jahresabschluss,buchung dran kommt. LG Zitieren
test100 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) wass meinen sie mit dem potenziell ich meine wie . ich habe die alte prüfungen bis jetzt gesehen war nicht dran. daswegen ich habe angst dass diese mal dran kommt. wie tief muss ich mich bechäftigen. Bearbeitet 31. Oktober 2018 von test100 Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb test100: wie tief muss ich mich bechäftigen. Gegenfrage: Wieso denkst du, dass wir wissen, was in deiner Prüfung drankommt? Und auch noch in welcher Form/Tiefe. Zitieren
Rienne Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Also soweit ich mich erinnere, kam Bilanzrechnung schon ein paar Mal (aber mindestens einmal) in den Abschlussprüfungen dran und kann auf jeden Fall auch wieder dran kommen. Immerhin sind auch diese Bereiche vorgesehen als Fachinformatiker. (siehe Punkt 2.5 des Ausbildungsrahmenplans). Zitieren
Griller Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Betriebsabrechnungsbogen gestrichen habe (Sommer 2016) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.