-roX- Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich kämpfe seit mehreren Tagen mit einem Problem. Ich betreue eine Schule wo der Schulleiter NVU für die Schulhomepage benutzt. Die Software wird seit 2005 nicht mehr supportet und deswegen findet man fast kein Workaround für mein Problem. NVU hat vorher in der Ansicht alles 1 zu 1 so angezeigt, wie es später auf der Homepage aussieht. Jetzt habe ich das Problem das einige Überschriften in ganz normaler Schrift auftauchen, auf der Homepage wiederum Dick, in einer größeren Schriftart und in Farbe. Es wird halt nicht mehr 1 zu 1 angezeigt. Ich hoffe es gibt unter euch alte Hasen die mal mit NVU gearbeitet haben. Bearbeitet 6. November 2018 von Shanks06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Kenne es nicht, aber ich würde mich mal den generierten bzw. ausgeworfenen HTML-Code über den Browser anschauen welche Farben da hinterlegt sind. Evtl. auch eine CSS-Datei?! Dann kann man auch vorher noch schauen, ob man eine Funktion hat sich dieses in der Software (NVU) den HTML Quelltext anzeigen zu lassen. Da muss man auf Fehlersuche gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.