Schokyman Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Ich bräuchte mal eure Hilfe!!! Seit einigen Tagen hab ich erhebliche Geschwindigkeits- & Qualitätsverluste, wenn ich bei .avi .mpg - Files in den Vollbildmodus schalte. Das Bild setzt sich fast nur noch aus Klötzchen zusammen und die Qualität ist echt grauenhaft Deinstallation des Mediaplayers , aller Codecs (DivX3.11,etc.) und eine Neuinstallation des Ganzen haben nichts bewirkt. Das einzige, das mir aufgefallen ist, dass ich kein einziges File mehr mit dem Proggi "The Playa" , der sonst immer funktioniert hat, abspielen kann. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Als ich von Windows 98 auf Windows 2000 umgestellt hatte, da waren die DIVX-Filme auf einmal auch alle klotzig. Ich habe dann einen neuen DIVX-Codec installiert und dann war wieder alles in Ordnung. Ein Bekannter hatte das Problem auch, bei ihm konnte man aber irgendwo im Mediaplayer oder beim Codec einen Haken setzen um dieses Problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Servus. Hmm.. versuch doch mal die aktuellester Version des Mediaplayers und wie schon Tailgunner sagte die aktuellste Version des Codecs ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Hast du es mal mit einem anderen Player versucht??? VaroDVD ist ztum Beispiel nicht schlecht. Der spielt nicht nur DVDs sondern auch .avi und .mpg und viele andere Moviefiles ab. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.