kio Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo, ich würde gerne die ITIL v3 Foundation Prüfung ablegen. Das Wissen dazu habe ich mir in den letzten Wochen im Selbststudium angeeignet, nun finde ich bei EXIN nicht die entsprechende Prüfung. Ic hatte mehrere Blogeinträge gelesen die für die Prüfung auf EXIN verwiesen haben. Bei Personvue sind die Prüfungen deutlich teurer. Danke für eure Hilfe! Zitieren
Maniska Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Wenn das keine Schleichwerbung für einen Anbieter ist (danach müffelt es verdächtig), würde ich dir empfehlen direkt beim Anbieter nachzufragen. Hier im Forum könnten wir auch nur auf die Seite schauen und entweder fündig werden (was für Werbung spricht) oder eben nicht, dann müsstest du immer noch den Anbieter fragen um eine qualifizierte Aussage zu erhalten. Zitieren
kio Geschrieben 12. November 2018 Autor Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Danke für deine Antwort. Ich vermute, dass noch weitere Forumsmitglieder die Prüfung in letzter Zeit abgelegt haben, daher die Frage Bearbeitet 12. November 2018 von kio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.