cOokIE2k2 Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Sorry leute, ich wusste net genau wo rein mit diesem thread also ich bin 12te klasse und will nicht studieren also wollte ich mich informieren und suche schule in ba-wü bevorzugt baden, also von karlsruhe bis freiburg vielen dank ach ja wenns geht noch die addy von den schulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cOokIE2k2 Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 weiss keiner bescheid?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Ich mach ne FI-Ausbildung in Karlsruhe. Wenn du mit der Schule eine Berufsschule für FI meinst, dann kann ich dir die Heinrich-Hertz-Schule nennen. Ich bin dort auch. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.