FoxOff Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hallo ihr alle, ich wollte grade einen Laptop hochfahren und der Spuckt mir folgendes aus: ERROR 0210: Stuck Key 69 Weiß einer von euch, wie man das behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 KatjaLee Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Da hängt irgendeine Taste fest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FoxOff Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ja, ich weiß nur nicht, wie ich das wieder hinbekomme.. Habe alle Tasten schonmal gedrückt und geguckt.. Aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 astero Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Probier's weiter, einfach mehrmals in die Tasten hauen, ggf. bissel "grob" auch... Notfalls mal putzen, Tastatur abmachen, .. was dir sonst noch in den Sinn kommt / Google sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
FoxOff
Hallo ihr alle,
ich wollte grade einen Laptop hochfahren und der Spuckt mir folgendes aus:
ERROR
0210: Stuck Key 69
Weiß einer von euch, wie man das behebt?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.