sickzz1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hi, ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich so dämich, ich habe die Unterschrift vom Projektbetreuer vergessen... Ich wollte heute meine Doku abgeben und mir ist das aufgefallen. Jetzt steht in dem Brief: Ihre Dokumentation muss bis spätestens Montag, 26 November 2018 in dreifacher Ausfertigung vorliegem (werkstäglic von 8-16Uhr) blabla Und: Zusätzlich müssen Sie bis spätestens Montag, 26.11 2018, 24::00 Uhr ihre Dokumentation online als pdf-Dokument im Online-Portal einstellen. etcetc Also kann ich Montag noch abgeben? Bin echt am Verzweifeln gerade.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruster Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 So wie es da steht kannst du Montag noch abgeben. sickzz1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sickzz1 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 Danke, weil dann kann ich Montag noch schnell die Unterschrift holen, zur IHK fahren und das persönlich abgeben bzw. online abgeben mit der gescannten Anlage zur Projektdokumentation und Unterschrift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ayezz Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Laut einer E-Mail der IHK muss bis 28.11. abgegeben werden. Zumindest in Hessen. Bearbeitet 25. November 2018 von ayezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 6 Minuten schrieb ayezz: Zumindest in Hessen. Die Regelungen dürften eher Kammerbezogen sein, weniger auf das Bundesland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.