thermoplastisch Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo zusammen, ich bin nächste Woche mit der schriftlichen dran (FiSi). Wann kann man ungefähr mit einer Einladung zur mündlichen Prüfung rechnen? Freue mich über eure Erfahrungen! Zitieren
safredAAs Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo! Also bei mir war die Einladung zur mündlichen direkt bei der Einladung zur schriftlichen mit dabei. Falls nicht, vermute ich mal das deine dann 3-4 Wochen nach der Schriftlichen kommt wenn die Noten feststehen. Zitieren
Rienne Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo, gibt schon einige Threads hier lm Forum dazu. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Das kann sehr unterschiedlich sein. Bei mir kam die Einladung damals freitags per Post zu mir nach Hause mit Termin für den darauffolgenden Mittwochmorgen. Also nix mit 3-4 Wochen. Zitieren
thermoplastisch Geschrieben 24. November 2018 Autor Geschrieben 24. November 2018 vor 58 Minuten schrieb safredAAs: Hallo! Also bei mir war die Einladung zur mündlichen direkt bei der Einladung zur schriftlichen mit dabei. Falls nicht, vermute ich mal das deine dann 3-4 Wochen nach der Schriftlichen kommt wenn die Noten feststehen. Gut zu wissen, man möchte ja auch mal ein bisschen planen. Danke euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.