azett Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hallo in die Runde, lang ists her Kurz meine Situation: Ich pflege eine Software, die mit Plugins erweiterbar ist. Für diese Plugins möchte ich ein zentrales Plugin-Archiv aufbauen: Externe Plugin-Entwickler sollen ihre Plugins hochladen können, gern kategorisiert oder verschlagwortet. Bonus wäre noch die Möglichkeit, Screenshots anzuhängen. Anwender sollen die Plugins dann suchen, herunterladen und bewerten können, bestenfalls auch kommentieren. Ich suche eine (möglichst freie) PHP-Software, die die genannten Anforderungen erfüllt. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas als Erweiterung gängiger Forensoftware gibt. Hat jemand von euch sachdienliche Hinweise (oder gern auch handfeste Erfahrungen)? Danke und beste Grüße Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hallo in die Runde, lang ists her Kurz meine Situation: Ich pflege eine Software, die mit Plugins erweiterbar ist. Für diese Plugins möchte ich ein zentrales Plugin-Archiv aufbauen: Externe Plugin-Entwickler sollen ihre Plugins hochladen können, gern kategorisiert oder verschlagwortet. Bonus wäre noch die Möglichkeit, Screenshots anzuhängen. Anwender sollen die Plugins dann suchen, herunterladen und bewerten können, bestenfalls auch kommentieren. Ich suche eine (möglichst freie) PHP-Software, die die genannten Anforderungen erfüllt. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas als Erweiterung gängiger Forensoftware gibt. Hat jemand von euch sachdienliche Hinweise (oder gern auch handfeste Erfahrungen)? Danke und beste Grüße ArvidKannst du uns auch mitteilen welche Foren Software benutzt wird?Ansonsten bleibt frage was von Forum alles brauchst. Vllt tuts ein Wordpress mit Plugins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hi, ich bin da frei. Ich würde die bisher genutzte Forensoftware (Vanilla) auch ablösen, wenn eine andere so ein Plugin-Archiv "dabei hätte". Aber auch Standalone, also unabhängig von einem Forum, würde mir ein Pluginarchiv was nützen. Danke und beste Grüße Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.