test100 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hallo ich habe am 28.11. 2018 abschlussprüfung (fisi) was vermutet ihr. was wird dran kommen . Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrmagic Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Alles kann dran kommen, immerhin es die IHK. ich werde sie auch schreiben und habe mir eine Excel-Tabelle erstellen mit allen Themen, die ich wissen muss. Hoffentlich hast du dir die letzten Arbeiten der IHK angeschaut und bearbeitet. Öfters kommen die selben Themen dran und auch natürlich die selben Aufgaben. VG mrmagic Bearbeitet 25. November 2018 von mrmagic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test100 Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 3 Minuten schrieb mrmagic: Alles kann dran kommen, immerhin es die IHK. ich werde sie auch schreiben und habe mir eine Excel-Tabelle erstellen mit allen Themen, die ich wissen muss. Hoffentlich hast du dir die letzten Arbeiten der IHK angeschaut und bearbeitet. Öfters kommen die selben Themen dran und auch natürlich die selben Aufgaben. VG mrmagic ich habe alle prüfungen von 2010 bis sommer 2018 bearbeitet. aber ich habe angst ga2. und ga1 bin ich fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wylly31 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 15 Minuten schrieb test100: ich habe alle prüfungen von 2010 bis sommer 2018 bearbeitet. aber ich habe angst ga2. und ga1 bin ich fit. Wenn Du GA1 und GA2 fit bist was soll passieren? Wiso ist doch wirklich ein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test100 Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 also ich habe angst von ga2 ich habe problim im ga2. ich weiss nicht wass soll ich für ga2 lernen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Naja ich schreibe ebenso am Mittwoch die Winterprüfung. Ich nehme an die üblichen Verdächtigen sind dabei (FISI). Raid, Subnetting, IPv6, Firewall und ich nehme mal an ne aufgabe zu OSI, DHCP, VPN, VLANS und ein par Protokollen/ports werden auch drankommen. VoIP und QoS könnte auch noch drinne sein. Symetrische und Asymetrische Verschlüsselung ist auch noch son Thema. Weiterhin hab ich mich mit aktuelleren themen wie der DSGVO und Blockchain auseinandergesetzt. Für GA2 hab ich mich zusätzlich mit UML Diagrammen beschäftigt. Also Klassen, Sequenz, Aktivitäts und Use-Case Diagrammen. Ansonsten Kommt vlt was mit Pseudocode in GA2 dran. Bearbeitet 26. November 2018 von Tearek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXRoccoXX Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich muss nur GA1 schreiben und mir einer 5 bestehen ? naja was denkt ihr was dran vorkommt in GA1 hatte in den beiden anderen 88 und 84 pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Stunde schrieb XXRoccoXX: Ich muss nur GA1 schreiben und mir einer 5 bestehen ? naja was denkt ihr was dran vorkommt in GA1 hatte in den beiden anderen 88 und 84 pkt Bin ich wohl nicht alleine, muss auch GA1 machen, muss nur 30% haben, andere beide mit 88 und 97 bestanden. Habe mich ziemlich bescheuert bei GA1 verhalten und nur scheiße geschrieben. Dran kommen glaube ich auch wie einer meiner Vorredner das in GA1 IPv6, Firewall, Subnetting, VLAN und vllt. DSGVO (vllt auch GA2 da dies ja alle IT-Berufe wissen sollten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 ich nehme an wenn man die aufgelisteten themen einigermaßen beherscht und in den 2,5 jahren berufsschule etwas aufgepasst hat dann bekommt man das hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXRoccoXX Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ja sollte so sein bei 30 Punkten ? Muss halt die Doku noc fertig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ouh da bist du aber echt spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wylly31 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Und wie ist es bei Euch heute gelaufen? Ich habe ganz gutes Gefühl und fand die Prüfung doch echt human. Wie sieht es bei Euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.