Hallo ich hoffe es kann mir jemand die nachfolgenden Fragen beantworten.
Wie mache ich aus einem Windows Forms-App (.Net Framework) Projekt (Visual Studio) ein ausführbares Programm. Das dann auf Terminalservern läuft auf die mit Citrix zugegriffen wird.
è->Mache ich es mit der Veröffentlichen Funktion von VS dann muss ich jedes Mal wenn ich eine neue Citrix Sitzung starte das Programm neu installieren. Kenn jemand eine Möglichkeit mit der sich das vermeiden lässt.
-> Kann mir jemand sagen was der Installer von Windows genau macht wenn er das Programm „installiert“
Wenn ihr zum ab antworten noch weitere Infos braucht sagt es und ihr bekommt sie.
Frage
Gast Weg.
Hallo ich hoffe es kann mir jemand die nachfolgenden Fragen beantworten.
Wie mache ich aus einem Windows Forms-App (.Net Framework) Projekt (Visual Studio) ein ausführbares Programm. Das dann auf Terminalservern läuft auf die mit Citrix zugegriffen wird.
è ->Mache ich es mit der Veröffentlichen Funktion von VS dann muss ich jedes Mal wenn ich eine neue Citrix Sitzung starte das Programm neu installieren. Kenn jemand eine Möglichkeit mit der sich das vermeiden lässt.
-> Kann mir jemand sagen was der Installer von Windows genau macht wenn er das Programm „installiert“
Wenn ihr zum ab antworten noch weitere Infos braucht sagt es und ihr bekommt sie.
Danke schön schon mal im Voraus.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.