Technician Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Hi! Kann mir bitte irgendwer fünf Bestandteile des IP-Headers sagen?! Bitte, bitte, bitte bin nämlich total ratlos! Vielen Dank schonmal! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Moin Technican... Also im IP Header findest du VersionHeader LenghtTyp of ServiceTotal LenghtIdentificationFlagsFragment OffsetsTime to LiveProtocolHeader ChecksumSource IP AdressDestination IP AdressIP OptionsPadding das sind alle Daten die im IP Header hinterlegt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Hi AVEN! DANKE!!! Ich hab hier zwar die Unterlagen aus der BS, aber da ich bei der schnellen Vortragsweise meines Dozenten das Zeugs nicht so richtig mitschreiben konnte, hatte ich nur ne Auflistung, was nacheinander in nem Frame kommt - und da wusste ich logischerweise nicht, wo der IP-Header anfängt... Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.