CodeMonkey7 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 wir durften den bogen nicht mitnehmen. gibts ne möglichkeit die fragen nochmal zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eyedexe Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. November 2018 von eyedexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 3 Minuten schrieb eyedexe: Bitte ? 3-WiSo-Winter-2018-19.pdf ich wär vorsichtig damit sowas einfach hochzuladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodeMonkey7 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 sorry, dachte das mit dem urheberecht wäre bekannt^^ - die idee war mehr ein paar stichworte zu den fragen, ein paar weiss ich noch aber lange nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Steht ja auch auf der ersten seite der prüfung unten dran Ist bei den anderen bekannt wann die ergebnisse bekannt gegeben werden ? (ohne vitamin B zum PA) Bei mir hing nen zettel an der Einladung das ab dem 21.12 die seite auf der IHK webseite einsehbar wären. Von andern Vorziehern hab ich gehört das die ergebnisse teilweise erst ab mitte januar dort standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Thorrior: Wieso sollten die das nicht so sehen? Die können ja auch keine Fakten verdrehen. Da kennst du die IHK aber ganz schlecht. Es gibt so viele Fragen und IHK-Musterantworten auf diese Fragen, die man total anders sehen kann und die auch zum Teil einfach falsch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dileix3 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Also bei uns (IHK Lahn-Dill) sollen sie ab dem 21.12. 17 Uhr online einsehbar sein. Aber auch nur die vorläufigen Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.