Gast newnils Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hallo, ich soll laut Prüfungsausschuss ein Aktivitätsdiagramm machen, allerdings mache ich das Projekt prozedural. Kann ich trotzdem ein Aktivitätsdiagramm machen? Müsste doch gehen UML bis auf KLassendiagramm ist ja nicht nur auf OOP gemünzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Natürlich kannst du dort ein Aktivitätsdiagramm erstellen. Ein Aktivitätsdiagramm stellt vereinfacht gesagt ja erst einmal nur den Algorithmus dar, der umgesetzt werden soll. Das "Wie?" spielt dabei keine Rolle - ob prozedural, objektorientiert, funktional oder durch kleine Wichtel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast newnils Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Super, danke. Muss das auch in die Doku, wie ich entwicklen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich kann dir nicht sagen, was deine IHK in der Doku alles sehen möchte und was nicht. Bei uns gab es dazu ein entsprechendes Handbuch auf der Homepage der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.