Marlboro Man Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 wieso ist meine menüstreuerung seit heute morgen komplett auf englisch??? ich hab nix umgestellt(wüßte auch nicht wie das geht) und mein benutzerprofil stimmt auch nicht mehr so ganz. (z.B.hab ein paar beiträge mehr geleistet als da steht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Welches Betriebssystem???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Der einzig wahre Killer wieso ist meine menüstreuerung seit heute morgen komplett auf englisch??? ich hab nix umgestellt(wüßte auch nicht wie das geht) und mein benutzerprofil stimmt auch nicht mehr so ganz. (z.B.hab ein paar beiträge mehr geleistet als da steht.) das forum wurde wieder ein wenig umgebaut... das mit den beiträgen ist nicht nur bei dir so, ich hatte z.b. auch knapp 1100 posts...das liegt daran das die threads im CH immerwieder nach und nach gelöscht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Les Claypool Welches Betriebssystem???? nicht mein betriebssytem, die fachinfomatikerseite ist in english!!!!:confused: ich mein ich versteh ja noch alles ist nur komisch, von heute auf morgen alles verstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Wir testen gerade neue Buttondesign hinsichtlich der Farbgebung. Bevor wir uns nicht für ein Design entscheiden, werden engl. Beschriftungen nicht übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von StefanE Wir testen gerade neue Buttondesign hinsichtlich der Farbgebung. Bevor wir uns nicht für ein Design entscheiden, werden engl. Beschriftungen nicht übersetzt. dann ist ja gut. war ja nur ne frage, weil etwas ungewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.