Yv_nne Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin, ich würde gerne mal zu Testzwecken ein angepasstes W10 Image erstellen, dabei gehts nicht um aktualität, sondern darum, es mal gemacht zu haben. Ich hab also nLite runtergeladen, zwei verschiedene, unangefasste W10 Images in ein Verzeichnis meiner Hdd entpackt. Es handelt sich dabei um eine 1503 und 1607 (wiegesagt, aktualität spielt hier keine Rolle)Jedenfalls möchte nLite zu Beginn ja den Pfad der Installationdateien, ich habe also den Pfad des entpackten Isos angegeben und ---komme nicht weiter--- nLite meckert, dass kein I386 oder AMD Ordner vorhanden ist, und ich soll sicherstellen dass diese da sind und dass korrekte Systemdateien verwendet werden. Aber in keiner meiner CDs von W10 ist so ein "I386" oder "AMD" Ordner, wo bekomme ich die her, ist nLite überhaupt W10 tauglich? Alle Threads die ich dazu finde, befassen sich mit WXP Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Yv_nne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Yv_nne: ist nLite überhaupt W10 tauglich? nein. dafür gibt es vom gleichen Entwickler NTLite. Das ist aber in der kostenlosen Variante eingeschränkt. Yv_nne reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Probiere sonst mal DISM, DISM++ und DISM Gui. Einfach mal danach schauen. Dann kannst du hier schon einiges anpassen. Gut wäre, wenn du mit Powershell noch Skriptest, damit kannst du dann viele Dinge nach der Install wieder entfernen. Willst du das über ein Tool machen, könntest du das über WiNReducer EX100 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.